Greifhaken (Zelda Phantom Hourglass)

wie oder wo bekommt man diesen greifhaken mit dem man auf diesen pfeilern balancieren kann?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 11:52 von jonseven

2 Antworten

hi den greifhaken bekomst du im eistempel (der auf der insel des frostes oder so).
grüse zelda

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 12:07 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du bekommst so den Greifhaken und so wendest du ihn an:
Bekommen:
Die Insel des Frostes, auf der 3.Meereskarte. Um dorthin zu gelangen musst du mit deiner Kanone auf das Eis feuern, um die ganze Insel. Linebeck sagt dann, du kannst nun anlegen, löse noch ein paar Rätsel, die du vom Häupling gesagt bekommst, dann darfst du den Azurstahl holen, der im Eistempel schon auf dich wartet.
(Um den Eistempel durchzuspielen, ohne Schwierigkeiten, benutze die Komplettlösung von Spieletipps!)
Automatisch bekommst du in einer großen, goldenen Kiste den Greifhaken, jetzt musst du nur noch lernen, wie du ihn verwendest. Und das geht so:
Stelle dich zum Beispiel unter einen Pfeiler, schwinge den Haken indem du den Stylus (Touchpen) auf den Pfeiler berührst, dann ohne ihn anzuheben zu einem nahe geliegendem Pfeiler schwingen.
Hoffe das hilft.
seramis710

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 13:55 von seramis710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)