ich krig den nich klein (Borderlands 2)

für den waffen händer muss man doch mal sein tresor zurück bringen der ist auf dem rücken eies disser kristal monster das hat den namen blue immer wenn er fast tot ist hat er aufeinmal wider die hälfte seines lebens gibt es irgen ein trick wie ich den killen kan?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 15:38 von exo-force

8 Antworten

wenn du willst können wir blue zusammen machen brauch ihn auch noch

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 16:46 von xXMisterMiyagiXx

gebt die mission am ende nicht bei markus sondern bei moxxi ab, dann gibt es eine schöne shotgun namens "miss moxxis heartbreaker". das solltet ihr immer tun wenn ihr die möglichkeit dazu habt, moxxi waffen heilen einen teil des schadens der ausgeteilt wird, ist praktisch. passt also auf wo ihr aufträge abgeben könnt, dann gibt es auch die "rubi", eine pistole die 20% des schadens heilt den ihr austeilt, sehr praktisch in verbindung mit dem schild "hide of terramorpheus".

Love, peace & soul

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 17:50 von Captain_slow

aber dann wäre doch The bee besser oder etwa nicht ?

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 01:45 von xXMisterMiyagiXx

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
nay, wenn der hide aufgebraucht ist schiesst er solange mit feuernovas um sich wie gegner in reichweite des hide sind, wenn du dann die rubi in der hand hälst, produziert der hide soviel schaden, der dich gleichzeitig wieder heilt, dass du selten zu boden gehst, es müssen nur gegner in nahkampfreichweite sein, in den arenen hab ich fast keine schüsse abgegeben und bin nie down gegangen mit dem psycho, der ist in der kombi nahezu unsterblich.
wenn du eher den fernkampf bevorzugst, sind sowohl the bee, als auch the antargonist (gibt es beim seraphhändler in flamerock/tina DLC) sehr geeignet.

Love, peace & soul

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 11:45 von Captain_slow

ja bin geschütz heini also sprich fernkämpfer und mit the bee klappt es gut da ich nie so wirklich in der nähe von den gegner bin und meine geschütze noch das schutzschild haben bin ich eigendlich auf der sichern seite

ich benutz so gut wie immer

The bee + maggie
oder
The bee + die waffe die der Bunker Drop der name ist mir entfallen

die gegner gehen ziemlich schnell down

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 12:32 von xXMisterMiyagiXx

leg dir mal ne doppelte unkempt harrold zu, gibts im torgueautomat im torgue DLC, die passende waffe für the bee, alternativ ne sandhawk smg, gibts im scarlett DLC im verlauf der hauptmission.
die teile, in verbindung mit bee und slag legen terra in 1,5 minuten mit axton, ohne scheiss ;)

Love, peace & soul

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 19:41 von Captain_slow

ja ich werde es mal ausprobieren danke

MFG : euer MisterMiyagi

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 00:17 von xXMisterMiyagiXx

Vielleichr vergisst du auf die beine zu schiessen. Am körper nimmt er praktisvh kein dmg

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 12:45 von avancore_x_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)