AP für die Substanzen erhöhen (FF 7)

Lohnt es sich schon zu Beginn des Spiels, die Substanzen aufzuleveln oder sollte man einfach zu bestimmten Punkten des Spiels, nämlich wenn man genug AP für die einzelnen Kämpfe bekommt, die Substanzen aufstufen ?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 15:49 von Madced

4 Antworten

Ich persönlich wurde am Anfang mit der benötigten Menge an AP für das Aufleveln schier erschlagen. Am Anfang lohnt es sich sicher nicht, die Substanzen großartig zu leveln, da du im Schnitt nur 7 AP pro Kampf erhältst.
Später tauchen weitaus stärkere Gegner auf, bei denen es sich leichter leveln lässt. Am Anfang kannst du höchstens wegen deines Charakterlevels trainieren.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 20:37 von PUMUCKL

Und welche ap werte erhalte ich gegen mitte des Spiels so ungefähr ? So als Richtlinie :-)

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 20:58 von Madced

Ähm... Nun ja, es ist auch bei mir schon etwas her, aber... Ich denke, so gegen 50 - 100 dürfte für eine normale Gegnergruppe drin sein.

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 21:05 von PUMUCKL

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Cool danke vielmals !

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 21:25 von Madced

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)