1.Generation Pokémon (Pokemon X)

Kann man bei Pokémon x und y pokemon von 1.generation fangen und auch die Starter pokemon wie zum Beispiel Glumanda,Bisasam,Schiggy u.s.w.

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 15:57 von talha1425

6 Antworten

Vielleicht^^



Wieso nicht?

Vielleicht auch nicht.

Wieso sollte man?

Vielleicht jedoch doch.



Ist dir nicht aufgefallen, dass das Spiel noch nicht released wurde und jede Frage zum Spielinhalt absolut hirnrissig ist, weil das Spiel nicht released wurde, weil es später released wird und somit noch nicht released wurde?

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 16:08 von Eindeutig_Raupi

Eindeutig_Raupi deine Antwort ist episch XD
aber ich verstehe die Fragen zum Spielinhalt auch nicht...

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 22:31 von Sennar234

hol sie dir doch aus den älteren edis.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 19:18 von Dragonthunder

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also ich glaub das geht das man pkmon aus führ genatione fangen kan in ein trailer sit man ja ein Pikacht wildes also wäre es möglich.

Antwort #4, 02. August 2013 um 13:21 von super_Zocker3000

ja schon aber die Starter oder Legendäre sollte man sich besser doch aus den älteren holen da niemand weis ob sie in X/Y vorhanden sein werden.

Antwort #5, 02. August 2013 um 14:36 von Dragonthunder

Ja, in Ilumina city wen du das erste mal zum Professor gehst kannst du zwischen Bisasam,Glumanda und Schiggy wählen :)

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 16:15 von darkshaddow1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)