Koop Modus (Dragons Dogma)

Moin community,

hat das Game nen coop Modus?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten ;)

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 16:17 von flo4212

9 Antworten

Nein das ist ein reines Singleplayerabenteuer.
Du kannst aber im sogenannten Rift dein Vasall mit denen von anderen tauschen.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 16:56 von watchmen

danke für die schnelle antwort. schade eigentlich, bietet sich doch an.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 18:11 von flo4212

Leider nicht denn du wirst merken das mit höherem Level die Gegner für 2 Spieler zu leicht wären.
Außerdem hätte Capcom zusätzliche Server bereitstellen müssen da man mit den jetzigen schon oft Verbindungsprobleme hatte.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Achso, na gut. Kennst du denn zufällig ein cooles Fantasy Game, das auch Coop unterstützt?

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 21:01 von flo4212

Hmmm...Fantasy ist recht allgemein. Welche Genre´s bevorzugst du denn?

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 17:50 von watchmen

also cool wäre ja so klassische fantasy, sprich halt richtung dragons dogma oder auch herr der ringe, welches ich auch hab, aber prinzipiell bin ich da offen für alles ;)
Problem bei Hdr war, dass es da so nen bug gab und dann gings nicht weiter :/

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 18:52 von flo4212

In die Richtung geht noch Dragon Age Origins und sein nicht so guter Nachfolger.
Hier ist die Grafik zwar schon etwas älter aber das macht das Gameplay locker wett.

Ansonsten gehen noch folgende Titel in die Richtung:
- Skyrim
- Risen 2
- Two Worlds 2

Weitere gute kenne ich dann nur für den PC.

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 18:46 von watchmen

jo skyrim und DAO hab ich ;) aber die haben ja leider kein Koop. Welche gibts denn noch für PC? Also wie gesagt, mir gehts um Koop :)

Antwort #8, 04. August 2013 um 17:33 von flo4212

Achso, ich habe mich jetzt nur auf Fantasy konzentriert.
Bei Coop kenne ich sonst keines.

Antwort #9, 05. August 2013 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)