Dawnguard - Werwolf Bug(s) ! (Skyrim)

Guten Tag, liebe Community.

Erstmal, könnte diese Frage leichte Spoiler enthalten, aber nur zum Thema der Gefährten, also entscheidet euch ob ihr es wirklich lesen wollt! :)

Jedenfalls habe ich gerade die Gefährten Quest komplett beendet indem ich Kodlaks Geist besiegt habe. Nebenbei habe ich mich ein bisschen zu gemoddet könnte man sagen, unter anderem mit Werwolf Mods, die ihn entweder stärker oder einfach nur besser machen. Scheinbar hat einer dieser Mods mein Skyrim gebuggt wodurch ich, zumindest mit meinem Werwolf Char, kein Leben regeneriere, sowohl als Werwolf als auch als Mensch. Dazu kommt noch das der Skill Tree des Werwolfes bei mir nicht mehr funktioniert. Zwar habe ich noch ein paar Quest der Gefährten wie "Frage den und den nach Arbeit" aber eigentlich nix was meinen Skill Tree blockieren könnte. Dawnguard habe ich übrigens gekauft! Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mein Skyrim neu runterzuladen usw. deswegen wollte ich mal fragen ob jemand irgendwas weiß oder vllt. sogar was zum Download anbietet was meine Lebensgeneration und den Skill Tree wieder herstellt. Wäre echt super nett! LG, Leon!

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 16:25 von Leokus

1 Antwort

Wenn du den Mod über Nexus Modmanager aktiviert hast deaktivier ihn einfach. Mehr unkomplizierte Möglichkeiten fallen mir nicht ein...

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 16:56 von Gaara123456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)