Paar Fragen (DBZ - Battle of Z)

Hallo,

Wird es Bardock SSJ , King Vegeta , King Cold , Trunks SSJ 3 und alle Film Charas geben ?

Danke .

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 17:35 von SuperSaiyangeefS

13 Antworten

Trunks SSj 3? Wo soll das gewesen sein in den Richtigen Serien oder Filmen?

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 06:43 von Rocky_Ballboa

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 13:35 von SuperSaiyangeefS

sry das ist aber nicht der ssj3 sonder ein speziele stufe des normalen ssj

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 14:32 von hatakesakumo

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Achso :-D

Wirds die Charas denn jetzt geben ?

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 14:33 von SuperSaiyangeefS

Noch nicht sicher, wahrscheinlich nicht...

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 17:22 von gelöschter User

Ich denke schon das Charaktere wie Tapion, König Vegeta, King Cold und die anderen eher seltenen Charaktere vorkommen werden.

Bei Bardock SSJ und Chilled wäre ich mir nicht so sicher , der Film war ja exklusiv für Kinect, oder nicht ? Irgendwie so was meine ich weshalb er aus geregelten Gründen nicht vorkommen wird.

Ich denke aber schon das die anderen seltenen Charas vorkommen werden, wie wollen sie sonst ohne GT, 100+ Charaktere schaffen ?

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 20:11 von TheLastGamer92

Wer sagt das 100+ Charaktere dabei sind?

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 20:32 von gelöschter User

Es werden sehr viele Charaktere geben mehr als 100 bin ich mir nicht sicher... ich schätze so um 80

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 20:45 von Son_Goku_67

60-70 höchstens

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 09:22 von gelöschter User

Woher wollt ihr das wissen? in den Interviews wurde sowas kaum behauptet außerdem hat man bei ulitmate tenkaichi das selbe gesagt und was war ? Nur 40 chars oder so

Antwort #10, 31. Juli 2013 um 01:37 von ScHaNaRi

Im Interview wurde gesagt: "Momentan ist nur die Freezer Saga enthüllt. Also kann man alle Charaktere aus der Saga spielen. Derzeit können wir noch nichts über die Cell und Boo Saga sagen.. Wie viele Charaktere es am Ende sein werden, ist unklar..."

Ich glaube Wenn die Cell und die Boo Saga und noch die Filme im Spiel vorkommen glaube ich das die Charakteranzahl mehr sein wird als in UT..

Antwort #11, 01. August 2013 um 02:43 von Son_Goku_67

Im Interview wurde gesagt: "Momentan ist nur die Freezer Saga enthüllt. Also kann man alle Charaktere aus der Saga spielen. Derzeit können wir noch nichts über die Cell und Boo Saga sagen.. Wie viele Charaktere es am Ende sein werden, ist unklar..."

Ich glaube Wenn die Cell und die Boo Saga und noch die Filme im Spiel vorkommen glaube ich das die Charakteranzahl mehr sein wird als in UT..

Antwort #12, 01. August 2013 um 02:55 von Son_Goku_67

Antwort #13, 01. August 2013 um 03:00 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)