Vergleichbares... (Borderlands 2)

Hallo Leute. Ich würde gerne Wissen ob das schon Gut ist oder etwas Vergleichbares gibt?
Die Sachen sind alle Lev.61 und sind alle in meinem Besitz und nicht im Internet abgeschrieben!

Schild: Hoplit Kap: 598635 Ladeg.32045 Ladev.4,48 Max.Ges. -105259
Schild:Alkaline The Bee Kap.61134 Ladeg.59664 Ladev.6,61 Verst.Schaden.179051
Schild:Hippocratic Adaptive Shild Kap. 117293 Ladeg.21954 Ladev.3,13 Element.Resi. +60% Max.Ges.+68743

Artefakt:Schutz Artefakt Schild Kap.27,3% Schild Ladeg.27,3%
Artefakt:Vita Artefakt Max.Ges +54,4%
Artefakt:Assult Rifle Schaden +30,3%
Artefakt:Resi.Artefakt Feuer +26,3% Schock +29,8% Korr. +25,8% Explo. +27,0%

Granate:Rubberized 0-Negative Schaden 82363x8 Radius 244m Zün.Zeit 0,3s Spawnt 8 Bomben die Feinde suchen und beim Aufschlag Leben abziehen und Euch Heilen.

Pistole:Purging Infinity Schaden 30753 Genau.89,6 F.rate 9,0 Ladeg 1,7 Korr.Schaden 13831,7

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 18:41 von CM1980

25 Antworten

Das alkaline the bee ist für bosse ziemlich gut da jeder Schuss wenn das Schild voll aufgeladen ist diese 179000 extraschden macht. Die infinity ist sehr gut und eine der seltensten Waffen im Spiel
Könntest du mir die infinity vielleicht duplizieren denn ich hatte leider bei der noch kein Glück (du verlierst sie ja dadurch nicht ) wäre Mega nett
Mein psn:jesse2-raoul

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 21:49 von jesse81198

nun deinen sachen sind gut.
den alkaline bee gibt es bis ca 71000 kap., deine infinity ist mit eine der stärksten, auch sonst liegst du im oberen drittel mit deinem equipment.

@jesse infinity selten? geh mal ins wildlife zu den lootmidgets (wird auf der nächsten seite der fragen beantwortet), da hab ich etliche von den teilen erfarmt.

Love, peace & soul

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 08:16 von Captain_slow

Kriegt man die da oft cool weil Doc Mercy Farm man ja 1000+ mal für die

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 10:06 von jesse81198

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
beim doc gibt es die nur im ersten und sehr selten im zweiten durchgang.
im ukjm wird sie überhaupt nicht mehr von ihm gedroppt. im ukjm werden legendäre gegenstände hauptsächlich von legendären beutezwergen (lootmidgets) gedroppt, gilt übrigens auch für die von dir gewünschte cc (conference call)!

Love, peace & soul

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 11:28 von Captain_slow

btw es gibt noch eine möglichkeit leg. zeug zu farmen, schaut mal hier:

www.youtube.com/watch?v=1x_7sedVsww

Love, peace & soul

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 11:34 von Captain_slow

Hoffentlich wird das im UVHM2 anders sein

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 16:12 von syberlink

ich hab von Clayton ne Pyrophobia im UKJM bekommen

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 19:21 von gelöschter User

ich denke nicht das es einen weiteren durchgang geben wird da sich die gegner im ukjm immer deinem level anpassen und du die missionen jederzeit zurücksetzen kannst. man hört nirgens, auch nicht im bordelandsforum von gearbox, das es einen weiteren durchgang geben soll. und dort hört man vieles früh.

Love, peace & soul

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 19:49 von Captain_slow

Captain_slow:

Es ist aber schon bekannt das es zum levelpack auf 72 und dem TK DLC auch noch der UMVM2 rauskommt^^

Dann kann man Wahrscheinlich bei dem Mode die Missionen zurückstetzen und nicht mehr bei UVHM.

Antwort #9, 29. Juli 2013 um 19:54 von syberlink

ach bevor ichs vergess:

Zu dem Levelpack auf 72 kommt Außerdem eine neue einzelne große Map namens Digistruct Peak Challenge.

Auf der Karte soll es wie der Name verät viele kleinere Challenges geben.

Wers noch nicht weiss: Das Levelpack kommt im Herbst ende Oktober.

Antwort #10, 29. Juli 2013 um 20:07 von syberlink

Wie versprochen hat Gearbox Software im Rahmen der PAX Australia neue DLCs für das Action-Rollenspiel Borderlands 2 angekündigt. Das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 wird im Herbst 2013 erscheinen, das Level-Cap auf 72 anheben, die Digistruct Peak Challenge bieten (eine neue Karte), mehr Loot zur Verfügung stellen und 5 US-Dollar kosten. Dabei kann man auch Herausforderungen annehmen, die über dem Level des eigenen Charakters liegen. Der DLC ist leider nicht Teil des Season-Pass.

Darüber hinaus wird im Herbst 2013 ebenfalls das Headhunter Pack: T.K. Baha's Bloody Harvest veröffentlicht. Dieser DLC beinhaltet eine neue Mission und den Bosskampf gegen T.K. Baha. Gegen den Boss Jacques O'Lantern wird darin ebenfalls gekämpft. Man wird sich also an Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned erinnert fühlen. Nachdem das geschafft wurde, freuen sich die Spieler auf zusätzliche Charakter-Individualisierungen. Ein Preis wurde nicht genannt, aber auch hier haben Besitzer des Season-Pass leider keinen Vorteil.

Weiterhin wurde verraten, dass mehr Munitionskapazität, ein größeres Inventar und mehr Individualisierungen für Borderlands 2 mit einem kostenlosen Update in diesem Jahr nachgereicht werden. Weitere Headhunter Packs werden ebenfalls noch 2013 veröffentlicht. Fans bekommen also noch reichlich Inhalte geboten. Die Infos stammen von Polygon.

wie du lesen kannst wird von einem UVH UPGRADE PACK 2 gesprochen, was ja logisch ist, da durch dieses pack u.a. der level erhöht wird, von einem neuen durchgang ist da absolut keine rede. sorry wenn ich dich enttäuschen muss.es wird "nur" eine loot-, level- und metzelkarte geben, dafür dann alles in einem ;)

Love, peace & soul

Antwort #11, 29. Juli 2013 um 20:08 von Captain_slow

PS: Ich habe alle meine Informationen von der Seite Polygon^^

Antwort #12, 29. Juli 2013 um 20:09 von syberlink

Wär trotzdem logisch wenn das Upgrade Pack ein neuer durchlauf ist

Antwort #13, 29. Juli 2013 um 20:11 von syberlink

Wär trotzdem logisch wenn das Upgrade Pack ein neuer durchlauf ist

Antwort #14, 29. Juli 2013 um 20:11 von syberlink

warum? wäre das selbe wie das zurücksetzen des ukjm, es bleibt immer das selbe da sich die gegner anpassen, so hat gearbox eine neue karte als schmankerl draufgepackt, anstatt wieder nen neuen modus zu programieren.

Love, peace & soul

Antwort #15, 29. Juli 2013 um 20:15 von Captain_slow

Trotzdem bis Herbst dauert es noch eine Weile und vlt. wirds ein neuer durchlauf(hoffentlich).
Außerdem hoff ich das die Legendären Beute Zwerge gepatcht werden dar sich das farmen von denen soooooooooo Langweilig erwiesen hat.
Das farmen von z.B Doc Merci war zwar auch nicht spaßiger aber so hat sichs trotzdem deutlich mehr gebockt(meiner meinung nach).

Antwort #16, 29. Juli 2013 um 20:18 von syberlink

ich bin auch in mehreren foren unterwegs und die mehrheit der bl2 gamer spricht sich gegen einen neuen, nächsten, immer gleichen durchgang aus. immer das selbe, gleiche machen zu müssen ermüdet, frustiert und langweilt viele, weltweite, gamer. da randy pitchford und sein team regelmässig in einigen foren unterwegs ist und auf die stimmung schaut, war wohl sehr früh klar das es keinen weiteren modus geben wird. beim ukjm war das geschrei anfangs immens, so das mit den extrem starken gegnern, im vergleich zu den ersten beiden durchgängen, und der stärkeren wirkung von slag schon anspruchsvoller gemacht wurde. mit so einer, programiertechnisch, "primitiven" masche hätten sie jetzt keine chance mehr.

Love, peace & soul

und gute nacht

Antwort #17, 29. Juli 2013 um 20:24 von Captain_slow

nay, mit den mitgets haben sie ebenfalls gamerwünsche berücksichtigt, das wird definitiv nicht gepatcht werden. die absolute mehrheit hat sich damals dafür entschieden und in den foren wurde und wird das immer noch als sehr positiv bewertet. mein lieber syberlink leider muss ich dir sagen das du mit deiner meinung in dem fall sehr einsam und verlassen bist, soll nicht böse oder ironisch sein, auch wenn du es so auffassen könntest.

Love, peace & soul

und jetzt echt gute nacht ;)

Antwort #18, 29. Juli 2013 um 20:30 von Captain_slow

Gearbox ist genau der Entwickler den man haben will, hört auf die Gamer, immer weitere DLC's, Patcht nervige Sachen usw.

Gearbox sind die besten

Antwort #19, 29. Juli 2013 um 21:05 von gelöschter User

ay und nay, was sie bei borderlands so wunderbar hinbekommen haben, so sehr haben sia bei alien cm versagt.
ind wie man an der diskusion mit syberlink sieht, man kann es nie allen recht machen, aber gearbox, weiter so der weg ist der richtige, denn was macht kunden zufriedener als wenn man darauf hört was sie wollen. davon können, dürfen und müssen sich fast alle anderen publisher mal was abschauen.
den publikumspreis hat gearbox dafür sicher verdient.

Love, peace & soul

Antwort #20, 30. Juli 2013 um 08:49 von Captain_slow

Das mit den mitgets ist ja auch gut gemacht und so. Was ich aber scheisse finde ist das doc mercy z.B keine Infinity mehr dropt;( Jetzt kann man Waffen halt nicht mehr "geziehlt" farmen.

Bsp:

Ich will eine Hornet(nur als Beispiel) und muss die ganze zeit die gleichen mitgets farmen bis ich die Hornet endlich hab. Würde Knackeldragger die noch droppen würde man sie viel schnell bekommen da die Mitgets ja ALLES droppen.

Find halt schade das die Bosse die nicht mehr droppen ;(

Antwort #21, 30. Juli 2013 um 16:49 von syberlink

von der seite betrachtet hast du nicht unrecht, syberlink, wobei du legendäres zeug, vorallem die bosswaffen, auch in waffenkisten bzw ganz normalen lootstellen wie skaghaufen oder krügen findest. die spawnrate der legendären waffen ist gestiegen, d.h. die chance sie zu bekommen ist grösser, nur nict mehr zielgerichtet. gearbox musste sich entscheiden welche richtung sie einschlagen, auch in weiser voraussicht auf kommende dlc/erweiterungen. sie haben sich für die richtung entschieden die die meist hardcorezocker von bl2 bevorzugten. allen kann man es nicht recht machen, leider.

Love, peace & soul

Antwort #22, 31. Juli 2013 um 09:10 von Captain_slow

Heißt das ich kann einfach die ganze zeit bullymong-haufen durchwühlen und im jedem 50stem ist ne legendary?

Antwort #23, 31. Juli 2013 um 11:31 von syberlink

ay auch das ist mir schon passiert, vor kurzem erst mal wieder im tina dlc, schwups kam aus ner karaffe, oder was das dastellen soll, eine goldene waffe. passierte auch schon im frostburn öftermal und in noch einem gebiet anscheinend öfter.

love, peace & soul

Antwort #24, 31. Juli 2013 um 18:31 von Captain_slow

Knuckedragger dropt noch, Scorch dropt noch, Spycho dropt noch, Gettle und Mobley droppen noch... Viele lassen noch immer ihren legendären Loot fallen.

Antwort #25, 10. August 2013 um 17:24 von Noctis_Lucis_Cealum

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)