Suche spezielle Mod (Skyrim)

Kennt ihr eine Mod die ganz Tamriel (Also Valenwald, Hochfels, Morrowind, Hammerfell, Elsweyr, Cyrodiil, Schwarzmarsch) zugänglich macht und einigermaßen empfehlenswert ist?
Ich bin auch dazu bereit die mit Creation Kit aufzubessern.
Sie sollte nur Kompatibel mit den 3 DLCs kompatibel sein. Und mit einigen eigenanfertigungen (Inseln o.ä.). Ich hab eine gefunden die evt. in Frage käme: http://skyrim.nexusmods.com/mods/8791//?
Kennt einer von euch die wenn ja wie ist die so?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 21:19 von Gaara123456

5 Antworten

Google mal nach "Skywind" dafür brauchste Skyrim und Morrowind mit allen AddOns, sollte aber dann das sein, das Du suchst.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 22:01 von The_Dahaka

Nun ja da sind die andren Provinzen leider nicht dabei, so wie ich das verstanden hab.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 22:15 von Gaara123456

Natürlich nicht, kannst Du Dir vorstellen wie aufwändig sowas ist? dann hast Du aber immerhin Morrowind mit Skyrim Grafik. Dann gibt es noch "Moonpath to Elsweyr" für Skyrim als Mod, wenn Du ALLE Provinzen haben willst, dann warte auf TESO.

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 22:33 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt ja so prototypen die noch viel spielraum fürs creation kit lassen. Also Häuser und Quests und Dungeon krieg ich selbst hin.

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 00:11 von Gaara123456

Aber die Grundsteine, sowie wichtigsten provinzmerkmale, Bäume, Berge, Wasser und Straßen sind schon drin.

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 00:14 von Gaara123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)