Auto shoot( auch nahkampfwaffen) warum? (Left 4 Dead 2)

Bei mir ist es dauernd so das meine Waffe von alleine schießen . Ich hab keine Ahnung warum. Liegt es an meinem sehr alten PC? Oder an meine Internet Leitung? Kann man da was gegen machen?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 22:04 von Matic-san

3 Antworten

Hallo,

schießen sie denn wirklich zusammenhanglos oder wenn du geschossen hast und kurz darauf ein weiteres Mal ? Letzteres "Problem" hab ich nämlich auch, das liegt meist an Ping-, respektive Serverlags und die Waffen schießen lediglich die Anzahl an Schüssen, die du vorher gedrückt hast, die aber wegen des ( geringen ) Lags nicht ad hoc ausgeführt werden konnten.
Ansonsten wüsste ich nicht, dass es am PC liegen könnte, kenne mich damit aber auch zu wenig aus. Lass das Spiel vielleicht mal von Steam auf Fehler überprüfen und schau mal, ob es sich nicht nach einer Weile von alleine gibt.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 23:32 von kaiamerika

Also das mit den Schüssen die ich davor gedruckt habe , klingt bei mir plausibel . Ich werd auch gleich das Spiel mal auf Fehler überprüfen . Danke ^^

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 09:19 von Matic-san

Ok, vielleicht ist es das ja schon. Teilweise bekomme ich von dem Lag auch nicht wirklich was mit, weil er nur minimal vorhanden ist, jedoch schießt er anschließend mehrmals hintereinander, viel schneller, als gewöhnlich.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 12:59 von kaiamerika

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)