Framerate dropt in den Keller sobald Geld aufgehoben wird und ich gegen mehrere Gegner kämpfe (Tera)

Ich habe ein leistungsstarkes System und eine schnelle Internetverbindung. Bis vor 2 Monaten hat auch mit Tera Online alles super funktioniert. Komplette Grafik war auf max und ich hatte immer 60fps. Dann bin ich nach 2 Monaten Pause zurückgekehrt (bei gleichem System und gleichen Einstellungen). Wenn ich einfach nur durch die Gegend laufe bleibt es bei den 60fps aber sobald ich gegen mehrere Gegner kämpfe und komischerweise auch wenn ich Gold aufhebe fallen die fps so stark runter, dass ich teilweise nur noch 1 Bild pro 30 Sekunden habe. Da dies auch beim Goldaufheben passiert hat dies also wahrscheinlich nichts mit der Grafikberechnung zu tun. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 22:10 von Kurion

2 Antworten

Das liegt an Gameforce, selbst wenn du den neuesten PC und die Neuesten Updates hättest würde sowas sein. GF kümmert sich auch nicht darum stattessen bringen die neue Ware im Item Shop rein.

Antwort #1, 02. August 2013 um 16:27 von XNoir

Dieses Video zu Tera schon gesehen?
Also kann ich nichts daran ändern? Mich wunderts nur dass viele andere diese Probleme scheinbar nicht haben, selbst wenn ihr System und ihre Verbindung langsamer sind. Zumal ja das besagte Problem mit dem Geld aufheben nichts mit höherer Grafikbeanspruchung zu tun haben kann.

Antwort #2, 03. August 2013 um 21:54 von Kurion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)