Hacks? (Black Ops 2)

Hey Leute,
Mein Kumpel und ich sind am ausrasten-.- wir zocken online des Bonus auf nuketown und ich habe so das Gefühl das jede Lobby am Hacken ist-.- ich meine es ist unmöglich das 5 Drohnen und 5 konterdrohnen und gleichzeitig noch 2 Orbits da sind-.- außerdem wissen die immer sofort wo einer ist das kotzt so an-.- dazu kommt das die nur 2-4 Schüsse auf Body brauchen um einen umzunieten-.- es kotzt nur an-.-
Also wollte ich fragen gibt es wohl schon Hacks bzw Hacker? Wenn ja ist es wirklich armselig

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 23:07 von Geckarbor123

9 Antworten

mein kollege ist auf dem pc angeblich auf eine hacker lobby begegnet.
Auf der Xbox habe ich nix derartiges erkannt.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 23:21 von XboxGamerChamp

Leider gibt es wirklich welche
Aber nuketown ist h ne behinderte Map. Da ist das normal das man immer von hinten gekillt wird und so ne kacke
Ausserdem sind einsetze von treyarch richtig beschissen fast jede Ründe am laggen und 100 hotmigrations am tag
Und ne 32k Leitung ist nicht schlecht also liegt das nicht an mir. Ich sag nur treyarch sind richtige Lutscher haben's. Voll verkackt

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 23:28 von Mike-I-am-Legend

Die müssen nicht unbedingt gehackt haben , so viele Drohen etc. sind auf Nuketown keine seltenheit. Und das die wissen wo du bist liegt dann wohl an die Orbits. Und du weißt doch bestimmt selber das die Gegner dich immer nur einmal treffen müssen und du ein ganzes Magazin versenken musst ( Vom Gefühl her )

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 09:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
und es gibt ja auch Head set,s wo man die Schritte der Gegner sehr gut hören kann ist meiner meinung nach aber unfair solche Hs herzustellen

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 11:26 von mh1998

Ich will ja nichts sagen aber wenn ein 6 Mann Team auf Support (Drohne, Konterdrohne, Orbi Vsat/EMP) dann ist es normal das Dauerorbi da ist.Das ist nicht hacken das ist einfach nur Supporten. Macht mein Team auch wenn einer von uns auf ein Gameplays geht. Zu den 2-4 Schüssen kann man nur sagen : Sehr gutes Aim. fast jede Waffe kann dich mit 2-4 Schüssen umnieten! An-94 macht 2 Shotkills (mit Headshots) Auf 30 Meter Entfernung. M8A1 brauch nur 3 von ihrem 4 Kugel, die sie in ihrem Burst hat, zu schießen um dich zu töten. Msmc, Pkw, mp7 und Typ-25 machen 3 Shotkills auf einer Distanz von 25 Metern. Wenn man ein gutes Aim hat dann funktioniert das auch . Es gibt zwar Hacks, aber die kosten um die 30 - 50 $. Doch die Hacker werden nach kurzer Zeit schon lebenslänglich gebannt. Hoffe es hat dir geholfen :)

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 09:47 von Koesti

die Leute mit den fetten Headsets um 200 Euro...
Ganz ehrlich, das ist bisschen armselig, ich weiß nicht, ich sehe zocken nur als Hobby und nicht so etwas wo ich so viel Geld rausschmeiße hahaha!
Jedenfalls, auf Nuketown ist das ganz normal die hohen Kill streaks

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 12:23 von gelöschter User

Jeremy habe auch ein teures gamer headset und sehe zockn nur als spass was hat das damit zu tun?

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 12:48 von justingabriel

Du siehst es als Spass, ich auch!
Aber sag mir, was hast du davon wenn du so ein teures Headset kaufst?
Damit du mehr Spass hast? Und was bringt dir das? Zocken ist im Prinzip für nichts gut, außer bisschen Spaß zu haben...

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 13:01 von gelöschter User

"Zocken ist im Prinzip für nichts gut, außer bisschen Spaß zu haben..." und du regst dich darüber auf. Jedem das seine oder? Manche wollen es halt so hören als wären sie live dabei.

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)