Team- Namen gesucht (Pokemon - Team Himmel)

ich bins nochmal : ich suche nur noch einen Team-Namen für mein Team , da mir absolut keiner einfaellt & ich mir schon welche ausgedacht habe , aber diese nicht wirklich meinem Geschmack entsprachen : zb. iron Blades , Team Spark oder Yellow Flash .

(es sollte eher allgemeiner sein , da ich mit verschiedenen pokemon spielen werde , bzw. ein gemischtes team haben werde)

Ps: falls ihr noch infos braucht : Mein Team besteht aus Pikachu (so gesehen ich im Spiel) & meinem Partner Rioulu

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 01:59 von GSG-9_SQUAD

14 Antworten

Früher wusste ich nicht ,dass das Team vor den Teamnamen kam und ich hab mein Team Poketeam genannt. Daraus wurde dann Team Poketeam und ich benutzt den immernoch c:

Antwort #1, 03. August 2013 um 15:32 von LeonMaximilian99

hmm ich nehm immer japanische namen :D youkai z.B

Antwort #2, 04. August 2013 um 21:35 von Leopardengecko

Meins heißt Team Aurablitz

Riolu (ich)
Sheinux (Partner)

Mittlerwiele shcon laaaaaaaaaaaaaaaange Lucario & Luxtra über Lv.70

Antwort #3, 05. August 2013 um 22:21 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich nehme immer team Himmel der name ist perfekt weil das spiel heißt team Himmel

Antwort #4, 06. August 2013 um 17:42 von valk

Wie kann man denn bitte so einfallslos sein? :D

Hier ein paar ( Es sind meist englische/ japanische da deutsche Namen Scheiße sind xD ) :

-Frequency
-Medic
-Insanity
-Hydraulic
-League
-Nightmare
-Kyojin
-Exodia
-Torejahanta
-Doragon
-Mashin
-Freiheit
-Sora-Chi

Antwort #5, 06. August 2013 um 18:29 von kaza7

diese namen passen nicht und du meinst deutsche namen sind sheiße deswegen ist Freiheit ein guter name?


und das ist einfallsreicht

Antwort #6, 06. August 2013 um 19:06 von valk

ich nenn meins immer dark light...
lol,würd ja auch passen...nur andersrum xD

Antwort #7, 10. August 2013 um 01:28 von domnitro

@valk - Ich habe gesagt es sind MEIST englische/japanische Namen da es wenige deutsche GUTE Namen gibt.

Und wie meinst du das die Namen nicht passen? Bei mir passt jeder Name rein.

Antwort #8, 10. August 2013 um 21:21 von kaza7

Genaugenommen sagtest du, dass du MEIST englische/japanische Namen nimmst, da deutsche Namen SCHEIßE sind...

Ich habe mein Team "Team Olympus" genannt

Antwort #9, 10. August 2013 um 22:09 von LastHope

Ich habe meine Teams oft verschieden benannt in team himmel hier ein paar Vorschläge (sry wenn manche sich sehr ähnlich sehen):

Timeline
Thunder
Pokemon(einer meiner einfalllosesten ;))
Schicksal
Destiny
Darkness

Vllt gefällt dir ja einer davon

Antwort #10, 26. September 2013 um 12:51 von Lillith97

Ich nenne meins auch oft Team Himmel!
Jetzt heißt meins... o mal sehen... Feuerblatt xD
Hm... aber das passt net wirklich zu deinem team.
Himmel kommt immer gut ;3

Antwort #11, 06. Oktober 2013 um 22:29 von _Kruemel-Keks_

ich mische häufig die namen der finalen Evos der Starter.
Luxcario
Raicario
Glusaflor usw.
einfallslos aber ich als kleiner junge so angefangen und behalte es bei

Antwort #12, 07. Oktober 2013 um 20:35 von xx-Connor-xx98

ich nenne mein Team : Hope Sky

Hope Hoffnung halt :D

Sky wegen der Edition

oder Sky Hope.

Antwort #13, 10. Oktober 2013 um 23:29 von Said333

Hey GSG-9_SQUAD,
Kannst ja auch n "Böses" Erkundungsteam sein. ;)
Nenn dich z.B. Team Furcht oder so :D
Meine persönlichen Favoriten sind:
Team Raigeki (so heißt mein Team gerade, ist auch Pika u. Riu)
Team Detonation (VOLLE ZERSTÖRUNG! 3:D)
Team Destiny (Schicksal und so)
oder ganz einfach eine Kombination aus den beiden Typen der Starter
Bsp:
Glumanda und Pikachu = Blitzfeuer o.Ä.

Hoffe ich konnte helfen. ;)
LG Shoorb. ;)

Antwort #14, 20. Oktober 2013 um 03:04 von shoorb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)