Soll ich Darko oder Barko oder wie der jetzt heißt Leben lassen oder umbringen? (GTA 4)

Soll ich Darko oder Barko oder wie der jetzt heißt Leben lassen oder umbringen?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 02:02 von gelöschter User

17 Antworten

mach das was dir richtig vorkommt. Willst du uns eigendlich jedesmal nerven wenn du dich für eine seite entscheiden müsst.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 02:50 von Audiogame

Töten Leben Lassen
Belohnung: Nichts Belohnung: Nebenmission

Make your Choice ;)

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 03:47 von The__Gamer

Sorry mir sind die Zeilen verrutscht ^^

Töten Belohnung: Nichts
Leben lassen Belohnung: Nebenmission

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 03:51 von The__Gamer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hä? Was für eine Nebenmission solls denn geben wenn man in Leben lässt?

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 15:37 von DNA-MP91

mach das was dir richtig vorkommt. Willst du uns eigendlich jedesmal nerven wenn du dich für eine seite entscheiden müsst.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 02:50 von Audiogame


@ Audiogame

Hast du gesoffen? oder drückte dir die Hitze auf Hirn?

Das war die erste Frage die ich gestellt habe ob ich ein Killen oder Leben lassen soll!

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 16:15 von gelöschter User

entschuldigung dann war das wohl jemand anderes. Der eine ähnlicher frtage gestellt hat. Aber mit einem anderen tötungs ofper.

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 21:30 von Audiogame

@ DNA MP91 Ist die Frage ernst gemeint? Was wird es wohl sein -.- Genau wie bei anderen Side-Missi's kannst du ihn in LC zufällig treffen.

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 00:15 von The__Gamer

@ The__Gamer

Ja die Frage ist ernst gemeint^^. Darko kann man in der Stadt nicht antreffen, er gehört nicht zu den "Random-Characters". Wenn du das anders siehst, weißt du in der Hinsicht mehr als GTA-Wiki :D
Da steht er nämlich weder unter den RC noch wird das unter seinem eigenen Pofil erwähnt. Dort steht, dass man ihn nur einmal im Spiel antrifft (am Flughafen halt).

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 00:58 von DNA-MP91

@ Audiogame

schon ok :-)

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 02:51 von gelöschter User

@DNA-MP91 Oh Sorry hab den verwechselt ich dachte das wäre der den Mann erst verfolgt der dann auf die Baustelle flüchtete und dann an der Dachkante hängt ^^

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 19:56 von The__Gamer

Schade, dass du dich irrst, ich hätte mich auf eine mir noch unbekannte Missi sehr gefreut^^

Antwort #11, 30. Juli 2013 um 23:18 von DNA-MP91

Naja bald kommt ja GTA 5 ;D

Antwort #12, 01. August 2013 um 00:36 von The__Gamer

So jetzt wird die Frage mal richtig beantwortet:

Darko Brevic töten: Roman und Bernie werden nicht besonders erfreut sein.

Darko Brevic leben lassen: Roman und Bernie werden sich freuen.

Irgent eine bestimmte Belohnung kriegt man bei beiden entscheidungen nicht.

Antwort #13, 01. August 2013 um 11:23 von gelöschter User

Vielen Dank ManiacsAngel

Antwort #14, 02. August 2013 um 17:00 von gelöschter User

TheDevil1274
danke:/ du hast es verraten dass man jemanden töten/leben lassen, damet hast du vielen die überraschung versaut
du Geisterfi...er

Antwort #15, 11. Dezember 2013 um 14:46 von gta-freak2003

Ach kuck an ein Spätzünder "geistert" bei einer längst beantworteten Frage rum. Ja gut was kann von einem der sich gta-freak2003 nennt (sehr einfallsreicher Name) erwarten. ^^

Antwort #16, 11. Dezember 2013 um 18:47 von gelöschter User

@gta-freak2003

1. Die frage ist längst beantwortet und beendet

Und 2. Wenn jetzt noch jemand GTA 4 nicht durch gespielt hat, hat der jeniege sehr lange gepennt. Zu mal es jetzt GTA 5 gibt und das 1000 mal besser ist als GTA4 .

Antwort #17, 13. Dezember 2013 um 02:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)