Spuckautos? (GTA San Andreas)

ich hab gehört das es spuckautos in den wäldern geben soll aber wo?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 06:26 von timon2002

23 Antworten

Ich glaube du meinst Sprunk die Getränke Firma und davon gibt es keine Wagen.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 09:21 von gelöschter User

Ich glaube du meinst Sprunk die Getränke Firma und davon gibt es keine Wagen.

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 09:21 von gelöschter User

Was zum Geier ist ein Spuckauto? xD
Wie mein Vorredner schon sagte: Es gibt Sprunkgetränke. Das einzigste was ich eventuell mit Spuckauto in Verbindung bringen könnte sind die Geisterautos.^^

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 10:39 von Daniel_Pitbull

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja geisterautos die sind kapput und haben keinen fahrer die mein ich

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 15:16 von timon2002

Ja die gibt es

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 16:27 von gelöschter User

wo gibt es die

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 14:48 von timon2002

irgendwo in back o beyond
aber die sind nix besonderes ganz normale autos nur das sie etwas demoliert im wald stehen

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 16:18 von vfbprogamer

Hier sind alle die ich gefunden habe, eins ,,fährt" sogar:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 17:59 von Finnsel

ich will ja nicht mekern aber die fahrn alle.

Antwort #9, 31. Juli 2013 um 13:39 von GtaSnowAndreas

Ja das Stimmt die können alle Fahren einfach einsteigen und losfahren

Antwort #10, 31. Juli 2013 um 13:53 von gelöschter User

man kann in die einsteigen?

Antwort #11, 31. Juli 2013 um 19:06 von timon2002

Aber diese Autos sind Langweilig

Antwort #12, 31. Juli 2013 um 19:32 von gelöschter User

ich hab mal gehört das es auch in nem wald nen kettensegenmörder geben soll stimmt das

Antwort #13, 31. Juli 2013 um 19:58 von timon2002

ich meine das fährt ohne fahrer

Antwort #14, 31. Juli 2013 um 22:06 von Finnsel

achso sag das doch gleich :) und @Timon2002 es Laufen manchmal nur so Typen durch den wald die benemmen sich aber wie die anderen Passaten und wenn Schon als Mod für Pc.

Antwort #15, 31. Juli 2013 um 22:27 von gelöschter User

das blöde is nur ich kann keine mods installieren kann mir da einer helfen?

Antwort #16, 01. August 2013 um 10:38 von timon2002

@Finnsel das auto was du meinst hat rockstar extra so platziert das es so ausiht in wirklichkeit fahrt das nur den berg runter.

@timon2002 du musst erst die version 1.0 haben hir der link:http://grandtheftauto.filefront.com/file/New_Gt... das geht schnel und einfach jetzt überprüfe ob das v1.0 ist müsste dan auf englisch sein und kanst passanten auf dem bodem treten und dan hast du alles richtig gemacht dan such dir nur noch die mods raus und sag mir bescheid was das für welche sind.

Antwort #17, 01. August 2013 um 22:51 von GtaSnowAndreas

den CleoZombieAlarm.zip das würde mir erstmal reichen

Antwort #18, 02. August 2013 um 10:23 von timon2002

ach und vivance es gibt den kettensägen mörder im wald bei back o beyond is aber nur ein spawn fehler deswegen kann er dich nicht angreifen trotzdem is es ein bisschen gruselig das er durch den wald mit ner kettensäge läuft

Antwort #19, 02. August 2013 um 10:31 von timon2002

also dann brauchst du aucu cleo guck mal nach welche 3 oder 4 und dan gabe ich dir den downlode link für cleo

Antwort #20, 02. August 2013 um 19:18 von GtaSnowAndreas

3 oder 4?

Antwort #21, 03. August 2013 um 09:19 von timon2002

Welches cleo benötigt wird es gibt soweit ich weis nur 2 cleos die mit sa compatibel sind und das sind 3 und 4. also musst du in der beschreibung des cleo mods nach scheuen fals es überhaupt eine gibt ob das steht funktionirt nur mit cleo 3 oder funktioniert nur mit cleo 4.

Antwort #22, 03. August 2013 um 13:41 von GtaSnowAndreas

achso aber kannst du mir den link für den mod schiken

Antwort #23, 03. August 2013 um 22:07 von timon2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)