Lol replay (LoL)

Hey leute, ich weiss ,dass Lol-replay in letzter Zeit sehr viele Bugs und anderes hat, doch ich wollte fragen ob ich ein bestimmtes Video, dass ich Heute erspielt habe irgendwann mal wenns villeicht keine Bugs hat mal wieder anschauen können? Oder kann es sein, dass ich diesen bestimmten Clip nie mehr wieder ansehen kann? :'(. Wär extrem Schade um den Clip war mein dritter Penta und zwar mit lux, *Heul*...Und ich kann ihn nicht anschauen :((.

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 06:26 von Nikestar

5 Antworten

Kommt halt drauf an, wo die Bugs liegen. Wenn der Replay-Recorder verbuggt ist, dann müsstest du es irgendwann anschauen können, wenn allerdings die Datei verbuggt ist, dann wird sie das auch später bleiben.

Aber wie so bei vielem: Einfach abwarten und Tee trinken oder selbst einen Replay-recorder programmieren, der besser funktioniert.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 09:52 von MayaChan

Easy, lasst uns ein Spieletipps Team formen und dann programmieren wir nen Lol Recorder...
Haben die den Sourcecode veröffentlicht..? hehe

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 10:16 von DerpsterReborn

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/sho...

Wenn man mal Zeit hat, kann man sich das mal durchlesen. Passt sogar ein bisschen zum Thema.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 13:34 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Der Smiley mit dem Lol Schild.
Toll, sowas!

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 13:57 von DerpsterReborn

Ich hoffe, dass die Datei nicht verbuggt ist , aber Danke schonmal

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 22:20 von Nikestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)