Mal ne ganz dumme Frage über Lightning (FF 13)

Es heißt ja bei FF XIII ständig "Soldat" ... jetzt ist meine Frage handelt es sich hierbei auch um Shinra?

Oder ist einfach nurn zufall, die Rüstung spricht ja nicht für Shinra und die Psikoms auch nicht aber dachte mal ich frag mal nach. Vorallem da es ja bei lightnings return ein DLC mit der Shinra Uniform gibt :)

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 09:10 von Valon92

3 Antworten

Nein, hat nichts mit Shinra zu tun. Das sind zwei verschiedene Welten und Universen.
Es liegt einfach daran, das Lightning eine Soldatin bei der Schutz-Staffel war. Darum wird sie des öfterin als Soldatin bezeichnet.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 11:17 von Grayf0x

Ok dacht ich mir fast aber das Outfit in Lightnings Return hatte mich etwas verwirrt :)
danke

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 14:46 von Valon92

Das Outfit ist ein Goodie, es gibt ebenfalls Kostüme aus FF X (Yuna) und FF XIV (Mi'qote). Ob noch weitere Final Fantasy Kostüme folgen, ist nicht bekannt, wäre aber möglich.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 16:35 von Invidia

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)