Karrierenmodus (Fifa 13)

Leute , ich Brauch so um die 7-10 Spieler die ich verleihen kann ?

Also meine 16 jährigen * Talente * Kriegen nie ein Angebot wenn es um verleihen geht .

Manche Spieler Kriegen ja auch kein leihangebot wegen dem Gehalt .

Meine frage : wenn verleiht ihr immer ? Oder kennt ihr welche die aufjedenfall immer ein Leih Angebot Kriegen ? ( es ist Zufall ich weiß ! Aber manche Spieler Kriegen immer ein leihangebot wenn man sie auf die leihliste setzt wie z.b. Emre can Bayern

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 11:57 von candeluffy

1 Antwort

Also persöhnlich verleihe ich immer die jungen Talente bis sie Gesamt 70-75 sind, dann fang ich an sie selber zu spielen, oder ältere Spieler die ich nocht verkaufen möchte aber auch nicht auf der Bank haben möchte da ich jüngere Spieler benutze, aber ich denke mal dass aich jeder Spieler verleihen lässt wenn er über Gesamt 60 und Gehalt max .3000- 5000€, hatte nie wirklich Probleme mit dem verleihen ...

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 12:33 von Kevko93

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)