Perfekte Stadt (AC Wild World)

Hallo,

Ich möchte in Animal Crossing Wild World eine Perfekte Stadt bekommen aber, Ich weiß nicht wie Ich genau die Bäume aufstellen muss. Könntet Ihr mir vielleicht Bilder Schicken wie Ich die Bäume aufstellen muss!?! So sieht meine Stadt aus (klickt auf den link) ----> http://oi42.tinypic.com/2s8iqzt.jpg Also ich habe noch überhaupt keine Bäume aufgestellt welche Bäume soll ich nehmen sind Zederbäume besser als normale Bäume oder soll ich doch Fruchtbäume nehmen?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 11:59 von _ACWW-FAN_

6 Antworten

Ich habe ungefähr 80 Bäume, normale und Zedern, in der ganzen Stadt verteilt. Zedern kannst du aber nur in der oberen Hälfte deiner Stadt pflanzen. Obstbäume egal, zählen eh nicht. Blumen ungefähr 350, auch in der ganzen Stadt verteilen.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 12:20 von salia24

Wie jetzt die Obstbäume zählen nicht o_o das ist ja Kacke ! ! Und was ist mit Geldbäumen zählen die?
Man muss auch noch Blumen Pflanzen :O
Ich habe den ganzen Boden mit Desings ausgelegt weil die das Unkraut Fern halten und nicht als Müll zählen, dann muss ich nicht immer das Unkraut zupfen :D

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 12:44 von _ACWW-FAN_

Ich hab alle desings entfernt. Du kannst Obstbäume pflanzen, aber du brauchst ungefähr 80 normale Bäume.
Geldbäume, kann sein, dass die zählen. Ich hatte nie welche.
Unkraut kommt doch nicht viel. Jeden Tag nur 3 Stück. Die haste doch schnell gezupft.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 12:48 von salia24

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber mit den Desings kann ich schnell mal ein Paar Jahre vorstellen ohne ein einziges Stück Unkraut zu haben.
Also man braucht ca. 80 normale Bäume überall in der Stadt verstreut und zwischendurch paar Obstbäume. Zählen die Palmen auch als Bäume?

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 12:58 von _ACWW-FAN_

Nein, sind doch Kokosnüsse dran. Wenn du perfekte Stadt haben willst solltest du nicht in der Zeit reisen.

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 13:11 von salia24

Oh Stimmt xD

Das Zeitreisen ist zur Zeit noch nicht Schlimm da Ich noch am Anfang bin und nicht am Ende. Ich fange grade erst an die Perfekte Stadt zu bauen

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 13:26 von _ACWW-FAN_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)