Peggy die Zicke?! (AC Wild World)

Hallo,

Ich habe eine frage zu Peggy. Also sie ist ja immer so schlecht gelaunt (Graue Schrift). Wisst ihr wie man sie Glücklich/Nett macht? Soll ich lieber im Rathaus mit ihr reden oder eher im Kaffee Taubenschlag im Museum? Macht das einen Unterschied wo Ich sie frage?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 12:03 von _ACWW-FAN_

6 Antworten

Egal, sie bleibt trotzdem eine Zicke.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 12:21 von salia24

Aber bei mir wurde Sina auch Nett und ich habe schon von mehreren Personen gehört/gelesen das Peggy auch Nett werden kann ! ! ! ! ! !

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 12:39 von _ACWW-FAN_

Sina ist auch nicht so eine Zicke. Bei mir ist Peggy noch nie nett geworden. Vielleicht geht es doch, ich weiß nicht.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 12:44 von salia24

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bei mir war Sina früher auch immer so Zickig mit dieser Grauen Schrift u.s.w aber dann habe ich oft mit Ihr geredet und sie wurde Nett aber bei Peggy krieg Ich es einfach nicht hin. Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig xD

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 12:59 von _ACWW-FAN_

sina war vorher eher zu schüchtern, um zu reden. im lauf der zeit freundet sie sich mit dir an. zickig kann man das nicht nennen.
peggy ist einfach so, ändern wird sie sich nicht. aber während sie sich im café mit dir unterhält, ist sie kurz schon etwas freundlicher.

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 14:58 von _Toadette_

Achsooo Danke _Toadette_

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 20:43 von _ACWW-FAN_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)