Sternschnuppen und Ufo´s (AC Wild World)

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen was man Alles von Wünschi dem Stern und Gulliver den Vogel in dem Ufo bekommen kann. Und wann kommen die beide besonders oft? Oder wann kamen sie bei euch?
Also Gulliver kommt ja nur wenn niemand in der Stadt ist aber gibt es da einen Besonderen Monat eine Besondere Uhrzeit oder so muss man was Besonderes Tragen?
Ich habe gehört wenn man die Pharao-Maske trägt dann kommen mehrere Sternschnuppen aufeinmal stimmt das?

P.S: Ich habe Animal Crossing Wild World

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 13:33 von _ACWW-FAN_

7 Antworten

nein, für gulliver gibt es keine besondere uhrzeit. man muss nur glück haben und, wie du schon geschrieben hast, darf keinen besuch von außerhalb haben. gulliver bringt dir Souvenirs aus verschiedenen ländern, hier eine liste:
Moai-Statue, Stammesmaske, Triumpfbogen, Merlion, Pagode, Ritterrüstung, Meerjungfrau, Wahrheitsmund, Manneken Pis, Turm von Pisa, Kompass, Matroschka, Schokolade

eine sternschnuppe siehst du natürlich nur, wenn der himmel wolkenlos ist. am schwarzen brett steht aber zusätzlich immer das datum der sternschnuppennacht. da hast du gute chancen, gleich mehrere geschenke von wünschi zu bekommen. die sind aber meistens nur relativ normale items. das mit der pharaomaske habe ich auch schon gehört und ausprobiert. ich glaube nicht, dass es stimmt, bin mir aber nicht sicher.

PS: dein PS hättest du dir sparen können.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 14:43 von _Toadette_

Achso schade ich dachte da gäbe es eine Bestimmte Uhrzeit. Danke für die Liste von Gullivers Items.

Eine Sternschnuppen-Nacht? davon habe ich ja noch nie was gehört und am Schwarzen Brett stand auch noch nie was. Da die Feiertage so ziemlich am gleichen tag sind kannst du mir vielleicht sagen wann bei dir die Sternschnuppen-Nacht ist/war?

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 21:01 von _ACWW-FAN_

Natürlich gibt es Gulliver und Wünschi/Sterni ! ! ! Gulliver so heißt der Vogel der in den Ufo sitzt und Wünschi/Sterni ist die Sternschnuppe. Wenn es diese beiden Personen bei dir nicht gibt dann ist dein Spiel wohl gefälscht ! !

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 11:26 von _ACWW-FAN_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
tut mir leid, das genaue datum weiß ich nicht. aber sie ist einmal im sommer (juli oder august) und einmal im dezember. an dem tag sind auch keine wolken am himmel, was bei der jagd nach sternschnuppen sehr nützlich ist.

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 11:34 von _Toadette_

Ok danke also Sternschnuppen kommen wenn keine Wolken am Himmel sind so das man die Sterne gut erkennt. Ab wie viel Uhr kommen denn Sternschnuppen

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 12:34 von _ACWW-FAN_

sobald es dunkel ist, meistens aber erst ab 23 uhr.

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 13:22 von _Toadette_

Ok danke

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 16:40 von _ACWW-FAN_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)