was haltet ihr von dem conditional turn-based battle system (Romance Dawn)

indem video http://www.spieletipps.de/artikel/4672/2/ wird gezeigt das es ein conditional turn-based battle geben wird ...kommt mir eher sehr stockig\ nicht passend für op vor was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 13:36 von DIENEUEWELT1

3 Antworten

Nami hat orange haare und nich rote!

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 09:31 von buddy00

Ich finde das Kampfsystem zwar auch nicht ideal aber ich würde es auch nicht schon vorher als schlecht abstempeln. Man Man muss ja auch die Möglichkeiten des 3DS sehen und was sich daruaf überhaupt realisieren läst. Ich kenn jetzt kein DS Spiel welches umfangreiche Kämpfe in einer 3D Welt hat. Das einzige was ich wüste wäre Zelda aber bei One Piece ist das auch etwas anderes da meist mehrere Gegener gleichzeitig zu bekämpfen und die Animationen für die Angriffe aufwendiger sind. Es könnte sich auch als als richtig gut und durchaus passend herausstellen, ist halt mal was anderes im vergleich zu bereits bekannten Spielen der Serie. Im Ende werden wir erst nach release erfahren wie es sich spielt und wie es in das ganze Konzept passt.
Zu guter letzt Frag ich mich allerdings noch welche Beziehung Namis Haare und das Kampfsystem haben.

Antwort #2, 10. August 2013 um 03:42 von Ace96

@Ace96 und ich frag mich ob du One Piece Unlimited Cruise 1+2 SP kennst...
One Piece ist bereits in einer 3D Welt mit vielen Gegnern und animierten Angriffen auf dem 3DS umgesetzt worden.

Antwort #3, 13. August 2013 um 18:14 von Wolveri

Dieses Video zu Romance Dawn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Romance Dawn

Romance Dawn

One Piece - Romance Dawn spieletipps meint: Trostlose Grand-Line-Exkursion, die zwar als Rollenspiel durchgeht, technisch und erzählerisch aber auf unterstem Niveau versauert. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Romance Dawn (Übersicht)