Terraria Hilfe (Terraria)

Ich hol mir heute terraria und wollte mal wissen ob es auch offline spielbar ist ich meine damit wenn ich zum beispiel im auto sitze und die internetverbindung ist weg ob ich noch immer singelplayer spielen kann achja was ist besser konsole oder pc mit Terraria

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 13:48 von GameZocker22

6 Antworten

Also ich habe es jetzt einfach mal versucht:
Steam gestartet - Terraria gestartet - ein wenig gebaut - Internet ausgesteckt - noch etwas gebaut - spiel beendet - steam beendet - Internet eingesteckt - Steam gestartet - Terraria gestartet
Es ist alles so wie ich es umgebaut habe und Terraria ist durch das beendes des Internets nicht beendet worden, etc... .
Ich konnte das Game auch ohne Probleme offline starte, speichern, spielen, etc...
Also ja, du kannst immer noch den Singleplayer spielen, auch wenn deine Internetverbindung weg ist.


Was besser ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich habe mich eben für den PC entschieden, da ich eher der PC-Fan bin und ich denke, dass die Steuerung viel genauer ist als an einer Konsole. Momentan ist zwar die Konsolenversion durch die Patches etwas weiter entwickelt, aber wir sollen ja auch bald einen tollen Patch bekommen. Genauer Termin ist aber noch nicht bekannt.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 17:00 von Lufia18

Haha, toller Patch...
Gut das die Konsolenspieler diesen bald auch noch bekommen. Yay Vernachlässigung gegenüber den PC-Spielern.

Zur Frage:
Terraria kann man komplett, wie der Vorposter schon sagte, offline spielen. Solange du Terraria einmal im Steam-Onlinemodus gestartet hast. Danach kannst du es immer Offline spielen.

PC finde ich besser, doch die Konsolenspieler werden total bevorzugt, was ich wiederum schade finde.

Wachs

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 20:15 von WACHSCrome

Ist doch zumindest gut das wir überhaupt mal wieder einen bekommen^^

Ich kann momentan überhaupt nichts mehr machen, habe mehr als genug von jeder Seele, alle Items und selbst meine Truhen platzen durch das ganze Erz und Barren.

Wäre nur mal schön, wenn der Patch endlich mal kommen würde...

PS: Ja, ist unfair gegenüber den PC-Spielern, aber was soll man machen :(

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 20:49 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Bei Facebook wurde gepostet das die letzten Kleinigkeiten gemacht werden. Wenn mein Englisch gut ist habe ich verstanden das es in 2 Tagen oder naher Zukunft so weit sein wird.

Wachs

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 22:03 von WACHSCrome

Ah, danke für die Info. Das lässt hoffen^^

@GameZocker22
Sry, dass wir hier etwas ins Offtopic abgewichen sind ;)

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 22:21 von Lufia18

DANKE an alle und @Lufia18 kein Problem ich hoffe deine fragen werden schnellst wie möglich auch beantwortet Tschüss und thx noch ein mal ^_^

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 12:42 von GameZocker22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)