Schaff ich so die Liga ? (Pokémon Smaragd)

Hi Leute ,
Ich hab folgende Frage :
Kann ich mit diesem Deck die Liga schaffen ?
Zobiris ,Lvl.56 : Spukball , Durchbruch , Finte , Nachtnebel .
Stollos ,Lvl.56 : Drachenklaue , Zertrümmerer , Risikotackle , Erdbeben .
Schwalboss ,Lvl.56 : Aero-Ass , Stahlflügel , Flügelschlag , Fliegen .
Kapilz ,Lvl.56 : Megasauger , Blitz , Toxin , Himmelhieb .
Kappalores ,Lvl.57 : Surfer , Taucher , Stärke , Kaskade .
Lohgock ,Lvl.58 : Hitzekoller , Zerschneider , Feuerfeger , Feuersturm .
Wenn ihr denkt das ich sie nicht schaffe , dann schreibt mir wenigstens auch wie ich mich noch verbessern kann und sagt mir auch dann was ich falsch mache .
Danke schon mal im voraus : THX !

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 14:07 von MEAP

5 Antworten

...

Zobiris...kann nicht angreifen... es ist zu schwach...
Auch wenn es keine Schwächen hat... es hält nix aus... seine Werte sind zu niedrig...

Nimm die nutzlosen/schwachen VM-Attacken weg!

Stolloss könnte so bleiben. ...bis auf Zertrümmerer < Felsgrab/Steinhagel/Eisenschweif/Donner/etc

Bei Schwalboss ersetzt du eine der Flugattacken durch nen brauchbaren NOrmal-STAB.
-> Rückkehr z.B.

Was will Kapilz mit Blitz?

Kappa der Slave, wa? Lager Surfer auf Stolloss aus und verpass ihm sowas wie Eisstrahl/Blizzard oder zumindest Gigasauger...

Lohgock hat... ne Feuerattacke... ne stärkere Feuerattacke... und ne noch stärkere Feuerattacke...
Monotonie FTW! xDD

-> Himmelhieb/Durchbruch > Feuerfeger
-> Flammenwurf > Hitzekoller
-> Erdbeben Schaufler > Zerschneider

Feuersturm kannste lassen... oder du tauschst gegen Protzer oder sowas...

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 15:06 von derschueler

Ok aber was soll ich dan für Zobiris einsetzen ein Guardevoir ? ich hab nämlich auch noch nen Trasla auf lvl 33 .
Das vielleicht wenn ich es entsprechent trainiere ?

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 18:35 von MEAP

Was immer du für richtig hältst. Dein Team isses.
Guardevoir ist ein gutes Poke und verstärkt auch keine bestehenden Schwächen.

Tu es^^

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 18:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
warum hast du ein lvl 33 trasla ? ein guardevoir in der box zu haben ist besser als ein trasla ;_;

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 11:20 von amane-kun

ja das hab ich jetzt auch

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 12:13 von MEAP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)