Wie und wo bekomme ich das Maskenteil von Sogeking ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 14:42 von chelaster

3 Antworten

Du musst auf Insel 2 diese Zombiesoldaten beklauen. Sie geben dir mit etwas Glück Teile von Schatzkarte Nr.6 glaube ich. 1 Teil der Karte müsste ausreichen um den Schatz zu bekommen. Der Schatz ist auch Insel 2 zu finden.

PS: Wenn du willst schaue ich nochmal nach falls du ne genaue Wegbeschreibung haben willst/möchtest.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 19:11 von DarkShadow21

Wegbeschreibung were nett!

Antwort #2, 02. August 2013 um 14:17 von chelaster

Du musst schon Wapol (erster Boss Insel 3) besiegt haben, weil du 3 Goldpunkte brauchst. Ich habe mit der Irgendwohin Kanone gearbeitet, hoffe du hast die auch schon.

Der Weg

Du fährst zu Insel 2 zurück falls du woanders bist und gehst dann auf der Sunny hoch zu der Irgendwohin Kanone. Ich hatte auf Insel 2 zwei Kreise (weil ich wieder neu anfangen hab). Den ersten Kreis der gleich angeboten wird ignorierst du und drückst einmal nach oben. Diesen Kreis nimmst du (das ist kurz nach Kuro und Krieg). Nachdem du gelandet bist gehst du nach rechts unten zu der Brücke. Nach dieser Brücke gehst du nach links und am Kartenrand lang. Du müsstest automatisch die nächste Baustelle finden. Für diese Brücke brauchst 2 grüne Punkte, 1 roten und 1 goldenen Punkt und 3× Marmor. Nach dieser Brücke dann geradeaus nach oben laufen. Ich habe ohne Probleme so ein Podest mit der nächsten Baumission gefunden. Hier soll eine Leiter gebaut werden für die du 2 blaue Punkte, 3 goldene Punkte und 4× Bambus brauchst. Dann kletterst du hoch und biegst nach links ab. Nach kurzem Weg musst dich links von dir umschauen nach einem kurzem Weg aus Steinpodesten über die rüberspringen musst. Wenn du drüben bist durch den Durchgang durch und dann links abbiegen und nach oben laufen bis du bei einer großen runden Plattform bist. Dann wieder nach links drehen so das du die Sonne ziehst. Rechts von dir liegt jetzt größerer Fels. Zwischen dem Fels und dem Rand der Plattform ist der Schatz.

Hoffe du findest es.

Antwort #3, 02. August 2013 um 19:59 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)