Item bewertung Zed (LoL)

So da ich mal was höheres erreichen will als bronze (...) brauch ich euer rat.
mein typisches Itembuild für Zed solo top lautet : (deutsche namen wegen deutschen client und endbuild)
Schwarzes Beil
Ninja Tabi/Merkurs Schuhe
Klinge des gestürzten königs
Warmogs Rüstung
Blutdürster
entweder gefräßige Hydra oder Schlund von Malmorites

Bitte um verbesserungvorschläge und begründung so wie für mich gefährliche Gegner (auser Elise und Mal)

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 15:10 von amane-kun

10 Antworten

Sicher, dass es an deinem Itembuild liegt?
Wenn es wirklich das Itembuild wäre, was ausmacht, ob man Bronze oder Diamant ist, wären deutlich mehr Spieler nicht in Bronze...

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 15:56 von saputellooooooo5

ich weiß das nicht das itembuild allein mich zum diamantplayer macht aber ich fang immer grob an
und taste mich immer weiter vor ^^

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 16:03 von amane-kun

Naja, zZ fängst du grob an und lässt andere die Arbeit machen, dich langsam vorzutasten.
Spiel ihn halt häufiger und teste verschiedene Items und Builds aus^^

Try&Error ist die Effektivste Art um besser zu werden und wenn du die Arbeit jetzt andere machen lässt, dann wirst du in den nächsten Patches wieder das Problem haben, dass dein Build überholt werden musst und du kannst noch immer nicht einschätzen, wie sich welches Item auf deine Taktik auswirkt.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 16:41 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hier mal ein bisschen umgebaut:
Ninja Tabi/Merkurs Schuhe
Schwarzes Beil
Letzter Atemzug
Blutdürster
Warmogs rüstung
Klinge d. gestürtzten König

Das ist ein Build wenn du deine lane gewinnst. Schutzengel würde ich nur dann einfügen wenn du in letzter zeit tode zunimmst.
Diese Items sollst du je nach situation einfügen und welches du rausnimmst ist dir überlassen:

Randuins omen= Wenn dein Team diesen Item nicht benutzt und wenn dein konkurrent viel Schaden verursacht oder das Team besteht fast nur aus AD.

Schutzengel: wenn du in letzter zeit tode zunimmst.

Schlund v. malmoritus: wenn in deiner Lane AP champs kommen oder der gegn. Team min. aus 3 AP Champs bestehen.

Frosthammer: Wenn du genug kills/assists hast kannst du statt Warmogs den frosthammer holen. Sloweffect inklusive!

Gefräßige Hydra: Wenn du AoE brauchst oder etwas mehr farm dann verzichte auf BD oder Klinge d. Königs.

Mercurial Scimitar: Wenn das gegn. Team fast aus AP Champs bestehen, damit meine ich nehme dir auch den schlund v. mamoritus und diesen item, dann hast du es viel leichter in den teamfighst zu überleben. Ansonsten würde ich diesen Item nicht einsetzen.

Es gibt noch viele andere situationen warum man die Items einfügen sollte, aber dazu müsste ich noch ne Stunde schreiben ;)

Hoffe konnte nochmal helfen :D
Quelle: http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 16:51 von RuthiMHMC

huch ich frag doch nur nach verbesserungsVORSCHLÄGE O.o aber die tipps sind sehr hilfreich :3

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 20:11 von amane-kun

Black cleaver UND letzter atemzug sind overkill.

Bloodthirster
Cdr boots
LW
Botrk
GA
BC wenn die gegner ne shitton armor stacken
Oder nochn BT
Oder maw
Oder mercurial

Wenn du randuins bauen willst...spiel nen tank dem das zeugs was nützt.

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 20:16 von gelöschter User

@amane-kun
Das mit dem itembuild war eig. ein verbesserungsvorschlag ;)

Naja ich dachte, weil du da dein Build geschrieben hast, dass du Verbesserungsvorschläge für den Build haben wolltest. :3

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 20:32 von RuthiMHMC

Ich würde BC vor LW bauen.

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 21:45 von saputellooooooo5

Blade+Last Whisper reichen eigentlich...,BC ist auch recht gut, Cleaver bau ich recht selten aus weil es sich halt nur lohnt wenn du permanent auf den Gegner eindrescht.
Brutalisierer ist gut im early/midgame und deswegen bau das so früh wie möglich (evtl. Vamp und dann Brutalisierer zu Botrk/ Brutalisierer skippen Botrk ausbauen-->LW). Ersteres würde ich eigentlich so gut wie immer nutzten, das zweite evtl. nur wenn du sehr sehr weit vorne bist.
Randuims auf Zed ist gut, aber erst später und wenn du probleme gegen ADs hast. Zumal mMn Randuims DAS anti AD Item schlecht hin ist.

build der mir gefällt wäre:

Botrk
Tabi/Merc
Last Whisper
Blood Thirster
GA
Mallet/Randuims/Spirit Visage/Maw

in der Reihnfolge bauen

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 01:10 von Arkayimp

Zed braucht Items ? O: ihr macht was falsch

Antwort #10, 31. Juli 2013 um 12:12 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)