Andere Stadt besuchen (New Leaf)

ich würde gerne mal eine andere Stadt besuchen, worauf muss ich aber achten bzw. was muss ich alles tun?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 15:48 von Serendipity

4 Antworten

Meinst du um bei einem selber zu sein oder generell?

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 15:49 von gelöschter User

Sorry das ich das jetzt so schreib aber es geht nicht anders. Manche ACNL Spieler gehen nur in einen andere Stadt um den dann mit falschen versprechen zu ködern und ziehen dich dann eiskalt übern Tisch(z.B. das er/sie dir seine Goldsachen verkauft für 1 Millinen, der Typ kickt dich dann aus der Stadt nachdem du das geld hingelegt hast (ist mir schon mal passiert) wenn so was ist sofort wireless an deinem 3DS ausmachen bevor es Speichert ansonsten ist dein Geld und alles weg), andere hingegen sind nicht solche Arschlöcher und achten auf die Welt des anderen und chillen mit dir oder klonen Sachen für dich das sind wahre freunde die Wissen wie sie einen Freund Gewinnen können und nicht verlieren
das ist meinen Meinung Sorry das es nicht kürzer ging
Bye :D

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 15:57 von Lampi98

Ich kann @Lampi98 voll zustimmen.
Es gibt einfach wirklich Assis welche wirklich nur in eine Stadt zu gehen um zu klauen oder zu zerstören. Man schaut sich m00sician an. Da hat sich ein Besucher gedacht er könnte was mitgehen lassen. Das 'End vom Lied: Er lässt niemanden mehr in seinen Streams in seine Stadt.

Muss das echt sein ? Kann man nicht fragen ? Hat man es echt so nötig andere auszutricksen ?

Ich finde es Schade, Let's Player besuchen zu können ist schon echt schön, besonders wenn denen ihre Stadt viel weiter entwickelt ist.

Gilt aber auch für die breite Masse. Die Leute nutzen andere die z. B. verschenken oder tauschen voll aus, zerstören dann noch alles. Ende: Kein verschenken / tauschen mehr.

Zu deiner Frage:
Besuch einer anderen Stadt:
- Items nicht ablegen, außer du verschenkst etwas.
- Bei tauschen auf Fundgrube zurückgreifen, ganz wichtig !
- Respekt gegenüber dem Bürgermeister (nichts kaputt machen !)

Besuch innerhalb der eigenen Stadt:
- Besucher im Auge behalten (Gefahr von Diebstähle o. Ä.)
- Bei tauschen nicht betrügen
- keine Items liegen lassen (auch wieder Diebstahlgefahr)

& Spaß haben

Gruß Sonic

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 16:10 von _Sonic_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hey ich hab ein. Problem mein Freund hat seine Stadt und ich will ihn besuchen aber da er in einem anderen Bundesland ist habe ich dein online Modus benutzt und er auch aber ich ihn nicht! Was kann ich tun?

Antwort #4, 06. Juni 2017 um 23:52 von SoSGamer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)