was darf ich nicht verpassen ? (Final Fantasy 13-2)

Hey,

Ich will jetzt anfangen ff13-2 zu spielen, möchte aber ungern was verpassen, also an Ausrüstung oder so... Ich möchte mich aber auch nicht durch Lösungen spoilern lassen, deshalb stelle ich einfach mal die Frage ob es spezielle, für dasEnde des Spiels notwendige Gegenstände gibt die ich finden muss wenn ich das erste mal dran vorbei gehe, weil ich da sonst nie mehr hinkomme ?
So was wie in ff 10 mit den notwendigen Gegenständen für anima ?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 15:48 von lloyde

2 Antworten

nach dem spiel ende kannst du unbesorgt wieder zu allesn gegenden reisen um dir alles zu holen was es dort gibt, musst dir da keine sorgen machen :P

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 16:45 von KingPlayer99

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hi.

Richtig, KingPlayer99 hat recht. Du musst dir keine Gedanken machen, irgendwas verpassen zu können. Du kommst durch verschiede Key Items immer wieder in bereits besuchte Gegenden zurück und kannst diese dann jederzeit nach weiteren Items etc. abgrasen ;-)

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 19:23 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)