frage zu alchemiezutaten (Skyrim)

Hallo, ich bin gerade dabei mir ne gute Drachenknochenrüstung und Waffen zu schmieden, und sie zu verzaubern. Ich will aber, dass ich mehr Rüstung habe, und Schaden mache, wie mir meine Jetzige Rüstung und Waffen machen. Und deshalb wollte ich mir mit Tränken meine Alchemiefähigkeiten weiter verbessern, bis es nicht mehr geht, und dannach Tränke herstellen, die meine Verzauberungs- und Schmiedfähigkeiten enorm boosten, so dass ich viel besser schmieden, und verzaubern kann.
Meine Frage ist nun: Kann mir einer die Zutaten nennen, die ich benötige, um mir folgende Tränke Herzustellen:
Alchemie verstaerken
Verzauberung verstaerken
Schmiedkunst verstaerken.

Würde mich um eine schnelle Antwort freuen

Mit Freundlichen Grüßen
julinator3

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 16:18 von julinator3

5 Antworten

Verzauberung:

Schneebeeren
Hexenrabenklauen
Blaue Schmetterlingsflügel

Schmieden:

Blasenpilz
Schimmerpilz
Zweiglingssaft
Schimmerpilz

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 16:34 von The_Dahaka

Danke, kennst du auch noch eine für Alchemie? Würde mich wirklich sehr freuen

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 16:36 von julinator3

einen trank für alchemie gibt es nicht du musst dein zeug verzaubern mit + alchemie gibt unter tips und tricks n gutebeschreibung wie man das ganze maximieren kann

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 17:50 von DonSanchez

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt eh ein rüstungslimit von etwas mehr als 500 (oder 600?)
das hast du schon erreicht wenn du schwere rüstung geskillt hast und schmieden auf 100 ist ich hab da n rüstungswert von (mit verzauberung) 1365, wobei aber fast die hälfte garnicht mehr zählt; sieht einfach nur schicke aus :D
was die waffe angeht: nimm dir n drachenknochenschwert oder miraaks aus dragonborn und verbesser es. dabei reichen schon handschuhe die zum schmieden verazubert sind sowie ein schmiedenskill von 100, wenn man weiter gehen möchte kann man auch noch in läden nach ringen und amuletten suchen die schmieden verbessern.
ich hab jetzt jeweils handschuhe, ring und amulett mit 17% schmieden verbessert, schmieden auf 100 (2mal legendär aber das is nich so wichtig) und miraaks schwert hat eh schon den höchsten basic-damage in skyrim -> komm ich auf ne schadensanzeige von 176 und drachenknockenstreitkolben (langes wort) auf n angezeigten wert von 198 wobei durch einhand geskillt 75% rüstung noch ignoriert werden -> fast 160 schaden pro schlag das macht uuuungefähr älterer drache mit sagen wir mal 15 schlägen tot. legendärer hab ich noch nich ausprobiert sollte aber nich lang dauern.
du kannst natürlich wenn du alles imer und immer wieder erhöst, auf n schaden kommen der im tausender bereich liegt, aber sein wir ehrlich - wo bleibt da der spaß?!

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 11:09 von 8Marcer8

und das stimmt garnicht ganz
ich komm auf n weit höheren schaden als 160 pro schlag da durch einhand ja auch noch um...glaub 80% einhandschaden erhöht wird

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 11:10 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)