Tipps gegen Feinde (Black Ops 2)

1.Also erstmal ist das so das wenn ich mal um die ecke oder in ein haus laufe, die gegner sofort draufschießen egal von wo ich komme die bemerken mich immer. Kann ich das irgendwie verhindern oder habe ich einen großen Wegpunkt der mich anzeigt?
2. Mein Freund bekommt kills förmlich in den Hintern geschoben. Sogar wenn 2 meiner Verbündeten bei mir sind killt der gegner IMMER zu erst mich und immer perfekt auf den kopf der schießt nie daneben.Aber bei meinem Freund der eigentlich nichts auf die Reihe bekommt wird immer öfter verfehlt auch von den selben gegnern die mich killen. WAS IST DA EIGENTLICH LOS?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 16:27 von Gamezocker89

5 Antworten

Das mit den Toden Ist blöder zufall ausserdem kann es sein das die gegner dich eher bemerken wenn du ein hohen Ping hast dann ist das normal das man nicht so viel auf die Reihe bekommt.

Ausserdem wurde ich an deiner stelle versuchen mit Geist und totenstille zu spielen wenn du das Gefühl hast das die gegner immer wissen von wo du kommst

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 16:32 von Mike-I-am-Legend

Ja, es hängt viel vom Ping ab, anstatt das sie es machen wie auf dem PC, nein. -.- Sprich, sieht man manchmal auch in den Killcams, die sehen dich ein, finde ich, paar millisekunden früher als du eigentlich sie und stirbst noch bevor du um der Ecke bist, obwohl du schon selber um der Ecke warst. -.-

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 20:27 von COLDPLAYER

Ja das ist echt behindert die haben das spiel total verkackt es war mal geil jetzt niht mehr :/ Ich muss wieder seit paar spielen halbes mag reinballern bis die tot sind bzw ich tot bin xD

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 21:09 von Mike-I-am-Legend

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Einfach mal defensiv spielen nicht immer den Zweikampf, das Waffenduell suchen. Und wenn du einen Zweikampf willst, dann mach ihn so unfair wie es geht: Jump/Dropshot, Headglitch, Prefire wenn du ihn schon um die Ecke hörst, OP-Waffen benutzen. Das hört sich zwar noobig an aber das machen die meisten Gegner. Wenn du schwer angehittet bist dann such eher die Flucht als einen Zweikampf. Flankiere die Gegner und töte sich von hinten. Das ist besser als einfach in die reinzustürzen. Such keine Zweikämpfe die schon unfair für dich ausgelegt sind, zum Beispiel einen campt mit Lmmg und Zielsucher in der Ecke oder jemand läuft auf dich zu mit Shortguns. Und wenn du mit deinen Leuten zusammen gehst und nur du gekillt wirst, lieg das daran, dass du es dem Gegner am einfachsten machst dich zu töten. Vielleicht stehst du einfach offen auf der Map und hast keine Deckung oder du stehst während deine Mates liegen,ducken oder du läufst einfach in die Schussbahn rein. Hoffe es hat dir geholfen :)

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 09:30 von Koesti

Verbesser dein aim das du ihn töten kannst bevor er dich tötet und spiel selbst mit drohne und orbi dann prefire oder bereite dich darauf vor wenn du weißt es kommt jemand und spiel kein Geist lieber leichtgeweicht/weste weil wenn sie wissn wo du bist kanns gut sein das sie c4 um ecken werfen und mit leichtgeweicht kannst du gut flankieren

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 12:43 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)