2 Fragen! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also Leute, hab 2 Fragen, und zwar:

1. Ich hab jetzt diese Herzleiste, die anzeigt,wie sich die Bürgermeister mögen, ganz voll. Die Erntegöttin hat etwas mit "Tunnel öffnen" gesagt. Wie geht das? Was muss ich tun?

2. Ich hab den Auftrag mit dem Doppelbett von Eileen angenommen, habe auch schon fast 30.000 G zusammen, aber da steht noch irgendwas mit 2 Erzen. Wie kriege ich das? Ich dachte erst, das das Kupfer ist, aber das ist es auch nicht! Was soll ich tun?
HILFE!

Lg, eva333

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 16:47 von eva333

4 Antworten

1. Mit Tunnel öffnen ist gemeint, dass du jeden Monat einen Auftrag von Eileen am schwarzen Brett erfüllst, damit sie den Tunnel ausbaut.

2. Erze sind Steine die du manchmal in der Bergritze hinter dem Wasserfall finden kannst (Mitte Konohanas). Sind so schwarze Steine mit vielen kleinen Steinen drin, die du wenn du welche findest besser aufheben solltest, weil du die später für Aufträge brauchst.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 10:40 von final_fantasy1432

Und heissen die nur Erze oder zum beispiel mithril oder wertloses erz oderso?

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 06:17 von eva333

Sie heißen wirklich nur : Erz

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 18:16 von final_fantasy1432

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Du kannst sie auch bei Gewitter oder ganztags Regen irgendwo auf dem Berg finden, im Tunnel, im Winter in Schneebällen, oder durch ins Wasser fallen. Leider sind sie recht selten. Sheng vergibt ein Erz als Belohnung wenn man bei ihm gegossen und dann geerntet hat. Einer der Drillinge hat am 2. Winter einen Auftrag für den man 3 mal 2 Herbstblumen abgeben soll, da gibt es auch 10 Erz als Belohnung.
Für das 3er Bett wirst du auch nochmal 5 Erze brauchen und je 5 für ein Werkzeug-Upgrade nach Stufe 5.

Antwort #4, 11. August 2013 um 22:52 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)