Hacker?! (BF 3)

Hallo ich habe heute mal eine Runde Eroberung auf Operation Metro gezockt und da gab es einen Gegner auf den konnte man raufschießen und da passierte nichts, weder hitmarker noch sonstiges. Ich bin den Typ öfters im Spiel begegnet da er in der nähe bei unseren spawn rumgammelte. Und der Gegner hatte immer 100% leben. Selbst als ich in der Killcam gesehen hatte das er in eine Masse von meinen Teamkollegen rannte und sie alle killte starb er nicht. Das erste mal bin ich den Typen von hinten begegnet und hab voll draufgeschossen und irgenwann drehte er sich um und tötete mich mit einer pistole (er hatte noch 100% leben danach) ... An meiner Verbindung lag es nicht denn ich hatte volle internetverbindung und geruckelt hat da nichts... Könnte das ein hacker sein oder was meint ihr?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 17:26 von gelöschter User

10 Antworten

vlt wars superman?

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 09:25 von Dobsi007

eher chuck norris

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 15:45 von gelöschter User

nein es war meine mutter :D

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 11:43 von TGSS_Leader

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Schlecht gezielt, ein bisschen Lag, mangelndes recoil-management und einen Gegner der zielen konnte...
Und nein, einem Hacker oder Modder bin ich in Battlefield 3 auf der Konsole in über 800 Spielstunden nicht begegnet, also glaube ich kaum dass es sich bei dem Gegner um einen Hacker handelte, er hatte eher eine schlechte Internetverbindung oder hat als Ami auf einem europäischen Server gespielt, da lagt er dann halt rum.

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 14:16 von sealord

haha :D TDSS_Leader.
Und sealord mein ganzer squad hat sich über den typen aufgeregt also hats nicht an mir gelegen und ans zielen kann das auch nich liegen mit meine 2.50 kd und ich bin den das erste mal von hinten begegnet in 1 m entfernung wo ich ihn den alle kugeln reingehämmert hab... er hat ja nichmal 1% schaden genommen ;) und die weiteren 5 male is er auch nich gestorben der hatte am ende 50 kills was eher ungewöhnlich is :D

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 14:32 von gelöschter User

Sorry aber deine K/D sagt weder über dein Aim noch deine spielerischen Fähigkeiten etwas aus und ist folglich absolut unwichtig und die Information, das dein ganzes Squad sich über ihn aufgeregt hat weist eventuell auf schlechte verlierer hin, aber das nur so am Rande.
Ich stelle jetzt mal eine ganz böse Behauptung auf:
1. Er hatte ein Gamingheadset
2. Er besitzt einen sogenannten Gaming-Router (also einen Router bei dem man Upload und Download-Rate selbst einstellen kann) und hat den Upload auf ca. 65kBit und den Download auf normalen Werten stehen
Das führt dazu, dass er ingame für alle anderen fast unmöglich zu treffen ist (bedankt euch bei der tollen Hit-Detection dafür) da der Server ihm auf Grund seines schlechten Uploads hinterherhängt während er normal spielen kann, da der Download ja ganz gut ist. Mit dem Gamingheadset kann er Gegner noch zusätzlich orten und sich so noch einen weiteren Vorteil verschaffen, da könnt ihr froh sein, dass er kein XIM hatte.

Antwort #6, 02. August 2013 um 17:07 von sealord

es gibt da so n glitch, mit dem du unsterblich wirst. kp ob der schon gepached wurde oder nicht.

Antwort #7, 04. August 2013 um 14:32 von SleviNtimE

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/t... könnt ihr ja mal googeln ist son bug oder hack, ist nicht nur bei mir so gewesen

Antwort #8, 04. August 2013 um 18:39 von gelöschter User

Ja, allerdings wurde der Glitch mit Endgame gepatcht, der funktioniert nicht mehr...

Antwort #9, 05. August 2013 um 13:04 von sealord

GT: oooMeine Mutter

Antwort #10, 24. Oktober 2013 um 11:09 von holla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)