sternmünzen in welt 6 (New Super Mario Bros.)

kann mir jemand helfen wie ich an diese münzen in welt 6 komme:
6-2- 1.Münze
6-3- 3.Münze
6-5- 3.Münze
6.Schloss- 3.Münze

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 12:29 von Layla600

4 Antworten

Hallo Layla!
Auf zur 1. Sternenmünze in Welt 6-2:
Betritt das Level. Gehe durch das erste Bild, also durch die rote Röhre. Dort siehst Du eine ?-Box. Spring auf die Box und von hier aus spring weiter nach oben, denn dort befinden sich unsichtbare Blöcke. Aus einem von diesen Blöcken tritt eine grüne Ranke hervor. Kletter diese hinauf. Dann gelangst Du auf eine Steinplatte. Geh nach rechts zur nächsten Steinplatte. Dort befindet sich ein brauner Block. Wenn Du diesen anspringst, erscheint ein blauer P-Schalter. Aktiviere diesen. Springe dann entlang der ?-Boxen nach rechts. So gelangst Du zu braunen Plattformen und schließlich von diesen zur Münze. Es kann sein das Du es öfter probieren mußt, da dies nicht ganz einfach ist. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß.
Wenn Du Fragen oder Schwierigkeiten hast schreibe bitte zurück.
Beste Grüße
Uwe

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 16:46 von uweudoriedel

Hallo Layla!
Auf zur 3. Sternenmünze in Welt 6-3:
Ich beginne mit der Beschreibung direkt nachdem Du die 2. Sternenmünze erhalten hast. Du siehst kurz danach die 3. Sternenmünze zwischen einer gelben und einer grünen Röhre.
Betritt zunächst wie gewohnt die grüne röhre links neben der gelben Röhre. Nach der Höhle befindet sich gleich in der Nähe eine rote Fragezeichen-Box. Aktiviere diese sodass die Stacheln verschwinden und stelle Dich auf die Oberseite. Spring nun nach links über die grüne Röhre und ihr lande bei der letzten Münze. Führe den Sprung von der Box am besten im rennen. Also ganz rechts auf die Box stellen, Y-Knopf gedrückt halten und Steuerkreuz nach links drücken. Mittels Wandsprüngen kannst Du diesen Bereich wieder verlassen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 01. August 2008 um 09:00 von uweudoriedel

Hallo Layla!
Auf zur 3. Sternenmünze in Welt 6-5:
Diese befindet sich bei dem 4. Strudel. Laß Dich in diesem einfach einsaugen. Das ist der Strudel bei dem sich im unteren Bildrand braune Blöcke befinden. Während Du bei den anderen Strudeln stirbst wenn Du in ihnen gesogen wirst, findest Du in diesem die 3. Sternenmünze.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 01. August 2008 um 09:04 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo!
Auf zur 3. Sternenmünze in Schloß Welt 6:
Nachdem Du die Levelmitte erreicht hast, das weiße Fähnchen erscheint, springst Du mittels mehreren Wandsprüngen nach oben. Halte Dich ganz oben auf und spring nach rechts weiter. Schalte auf der nächsten Plattform die Schildkröte aus und beobachte die beiden Steinblöcke die sich hoch und runter bewegen. Du mußt warten bis diese ganz unten sind. Dann springst Du schnell auf den oberen Steinblock und läufst nach rechts weiter. Du kannst Mario dann nicht mehr sehen, da er sich über dem Bildschirm befindet.
Nur seine Füße kannst Du noch sehen. Ganz rechts angelangt sammelst Du die Münze ein.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 01. August 2008 um 09:06 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)