Suche DRINGEND BOOSTPARTNER! (MW 3)

Hallo. Ich hab eine Frage. Und zwar: Ich will in MW3 boosten und wollte wissen wer Lust hätte mir zu helfen. Ich würde im Gegenzug auch zum boosten zur Verfügung stellen. Steam-Name: LegendOfThunder.

ODER: Accountname: derpate102

MFG
Dennis

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 18:37 von mw3killer

6 Antworten

boosten verstößt gegen die spielregeln, und da du das hier auch noch öffentlich postest kannst du dich schonmal auf die vielen reports freuen, und hoffentlich auch auf eine zurücksetzung ;-)

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 11:11 von paul1234730

Du wirst hier niemanden finden, ist einfach nur lächerlich auch noch in aller Öffentlichkeit zuzugeben, dass man zu blöde ist um richtig zu spielen aber naja ...

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 13:55 von ThegreenDragon

das spielt mittlerweile sowieso keine rolle mehr in mw3, wir reden hier schliesslich von MW3 welches von INFINITY WARD ist. wenn du sogar zu dumm bist, einen unlocker zu benutzen, biste selbst schuld. den benutzen würd ich schätzen sowieso 75% aller spieler, wenn man jetzt davon ausgeht dass allein das levelhacken schon dazu gehört. man kriegt dadurch sowieso keinen vorteil und er ist unbannbar sofern richtig benutzt. n link oder so geb ich dir natürlich nicht aber das wollt ich einfach ma gesagt haben. bei einem dermaßen verkackten und hackerverseuchten spiel ist das nich weiter schlimm wenn ich das hier schreibe da sollte sich jeder im klaren drüber sein. was nützt es, einen von mehreren hundertmillionen levelhackern loszuwerden wenn es auch noch haufenweise aimbotter usw gibt, darunter einige profis die im leben nicht gebannt werden und wenn, die kohle für ein neues mw3 (10€, mehr verident das spiel ja auch gar nicht) haben. also kurz gesagt: nicht weiter schlimm dem unintelligenten te hier zu helfen

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 17:30 von DasOpfer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Bei so einer Frage platzen mir fast die Hoden! Fairplay ist dir ein Fremdwort, was? Als ob das nicht schon genug wäre, ziehst du Thunders guten Ruf in den Dreck. Anscheinend kennst du ja Thunder, also solltest du wissen, das er gegen Boosten und solchen Käse ist. Oder kannst du kein englisch? Seine Booster on Blast-Videos sind keine Anleitungen zum boosten.

Schäm dich!

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 21:55 von SHOKKERZ91

1. Du kennst Thunder? :D
2. Es ist,um Gottes Willen,nicht so als wär ich der einziege Booster.
3. Ich hab nen neuen...nun ich sag mal ,,Plan". Ich geh bis zum 20sten Prestige,setz meine Stats zurück und schau nach ob ich wieder Prestige. Also NIX MEHR mit Boosten.

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 00:06 von mw3killer

Du bist deinem Namen ja wirklich gerecht Mw3Killer -.- Das einzige was du killst, sind Gegner die sich nicht wehren, bist wohl nicht gut genug um erlich und fair zu spielen. Und versuch jetzt gar nicht erst zu behaupten dass du ein guter Spieler bist, denn ein guter Spieler würde nicht mal auf die Idee kommen zu boosten.
Das du nicht der einzige Booster bist ist zwar wahr, rechtfertigt es aber nicht, da boosten und hacken das unsportlichste sind, was man in CoD machen kann!
Naja trotzdem schön zu sehen, dass du es doch nicht mehr vorhast^^

Antwort #6, 05. August 2013 um 13:51 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)