Neuer Champ? (LoL)

Hallo,
bin in lol neu und Dementschprechend schlecht :/
aber ich brauche einen neuen Champ, der preis ist eigentlich relativ egal da ich mit lvl 10 schon gut über 5k Coins ansammeln konnte.
Also was könnt ihr mir da empfehlen ?
Habe bis jetzt mit Tryndamere und Teemo gespielt.

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 19:44 von Zerevoos

25 Antworten

Garen, Master Yi, Annie, Veigar. Sind die die mir so spontan einfallen und leicht zu spielen sind.

Wachs

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 19:53 von WACHSCrome

Naja auf Veigar komm ich gar nicht klar und Master Yi ist ganz ok...

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 19:55 von Zerevoos

Ich find ja Riven oder Vi oder Kha oder Jayce recht stark. Wenn du einen Champ willst den du gut "meistern" kannst würde ich Lee Sin nehmen. Dieser ist allerdings recht schwierig für Manche.
Schau dir einfach ein paar Videos an in denen ein Champ gespielt wird und schau ob dir die Spielmechanik, etc. gefällt. :)

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 20:08 von picturi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich finde Darius interessant... Wie ist der so ?

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 20:10 von Zerevoos

er war op aber jetzt ist er leicht counterbarer müll ... (MEINE meinung ^^)

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 20:12 von amane-kun

Gibts momentan welche die OP sind :D ?
Und wer ist gut im 1VS1 ?

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 20:16 von Zerevoos

Darius war nie op und ist auch jetzt kein müll>_> srsly

Jeder OP champ braucht skill den du mit lvl 10 nicht haben kannst.
Also leg dir garen, annie, Ezreal oder trundle zu und lern die basics ü er das spiel

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 20:23 von gelöschter User

@zeveroos alle energy champions :D aber Darknezz hat recht mit dem skill aber wenn ich ehrlich sein
soll ... tresh in den händen eines pros ist OP ! aber soraka in den händen eines pros ist ... ganz nett

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 20:26 von amane-kun

Schön, wenn man statt dem "b" auf die Leertaste drückt. Smartphone tu strunk!

Aber ja, Darius war nie OP. Er war halt stark, wie fast jeder Champ beim Release, und niemand wusste was gegen ihn anzustellen. Deswegen gabs Geheule. Wie vorher bei Tryndamere. Gott, ich will wieder, dass Tryn OP genannt wird, das waren tolle Zeiten.
Ich schweife ab... ehm, genau, kauf dir nen Champion, der eine geringe Schwierigkeit hat und lerne das Spiel an sich. Hab einfach Spaß damit, so lernt mans am schnellsten.

Antwort #9, 29. Juli 2013 um 20:27 von DerpsterReborn

Jax ist bilig und gut im 1v1.
BTW: Trynda hat einen der höchsten Skill Anforderungen...

Antwort #10, 29. Juli 2013 um 21:00 von Arkayimp

Ehrlich ? Trynda ist für mich gar nicht so schwer.
Aufjedenfall hab ich mir Ezreal gekauft... wäre nett von jemanden mir einen guten Item-Build zu schicken. Danke im Voraus :)

Antwort #11, 29. Juli 2013 um 21:12 von Zerevoos

Liegt daran das Trynda hat so dermaßen viele Counter hat...
und erst später Leute ihn mit Items/Champs auskontern (level 30)

Antwort #12, 29. Juli 2013 um 21:14 von Arkayimp

Er ist leicht zu spielen, weil sein Skillset so eindeutig ist, aber um ihn komplett auszureizen brauchst du extrem viel training, vorallem weil du gerade bei ihm abschätzen können musst, wann du reingehen musst (nicht einfach nur auf den ADC springen und gut is) und vorallem musst du auch abschätzen können, wann du wieder rausgehen musst bzw wann es sinnlos ist zu fliehen.

Antwort #13, 29. Juli 2013 um 21:15 von MayaChan

Okay...
Kann mir einer einen Item-Build für Ezreal empfehlen ?

Antwort #14, 29. Juli 2013 um 21:19 von Zerevoos

http://lmgtfy.com/?q=itembuild%%%%20ezreal

Anscheinend ist das viel zu schwer -.-

Antwort #15, 29. Juli 2013 um 21:53 von Cenkomatic

@Cenkomatic
Für solche Antworten kannst du gebannt werden. Ich würds lassen und solche ANtworten werden sowieso immer entfernt.

Spiel Ezreal wie jeden anderen ADC und du wirst nichts falsch machen. Viele Spielen noch Blue-Ez, was auch noch sehr nett ist und ein paar spielen ihn auch oft auf AP (me), wenn man in der Mitte ist natürlich. Auf der Bot lieber auf AD.

Wachs

Antwort #16, 29. Juli 2013 um 22:01 von WACHSCrome

Jayce, weil Op

Antwort #17, 29. Juli 2013 um 22:23 von Nikestar

Warum kann ich dafür gebannt werden ? Immer hin tue ich das wofür er anscheinend viel zu faul ist

Antwort #18, 29. Juli 2013 um 23:20 von Cenkomatic

http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/
Letzter Punkt. Glaube Derpster hat da schon mit Bekanntschaft gemacht.

Wachs

Antwort #19, 30. Juli 2013 um 01:52 von WACHSCrome

Wir sind sicher, deine Webseite ist ganz toll. Dennoch sollen Antworten dem Fragesteller helfen. Daher bitte nur Links posten, die direkt zur Lösung des Problems führen. Ein Link, bei dem man lange suchen muss, hilft eben leider auch nicht weiter. Postings aus reinen Werbezwecken werden natürlich entfernt.

Was meinst du davon ?Also welcher Punkt lange suchen?!?!

Antwort #20, 30. Juli 2013 um 02:25 von Cenkomatic

Wieso beantwortest du deine Frage und stellst danach deine Frage erst?

Du hast es doch selbst geschrieben:
"Daher bitte nur Links posten, die direkt zur Lösung des Problems führen. Ein Link, bei dem man lange suchen muss, hilft eben leider auch nicht weiter."

Das hast du geschrieben und es ist auch die Antwort auf deine Frage. Dein Link trifft dies nicht zu. Punkt, da müssen wir jetzt nicht weiter drüber reden.

Wachs

Antwort #21, 30. Juli 2013 um 02:46 von WACHSCrome

". Ein Link, bei dem man lange suchen muss, hilft eben leider auch nicht weiter."

Was muss man da suchen wenn man Blind ist oder über 95 dann ist das auch nicht mehr mein Problem nur dann ist es ein wunder so eine Frage noch zu stellen oder ?
Gleich das erste anklicken oder das zweite oder das dritte ist doch immer das was er sucht..

Antwort #22, 30. Juli 2013 um 04:28 von Cenkomatic

Wage es bloß nicht die spieletipps logic in frage zu stellen D:!

Antwort #23, 30. Juli 2013 um 07:48 von gelöschter User

leute nicht die fragen mit streit voll spammen !

Antwort #24, 30. Juli 2013 um 09:12 von amane-kun

Ich bin toll und Dementschprechend schließe ich die Frage jetzt.

//closed

Antwort #25, 30. Juli 2013 um 09:55 von saputellooooooo5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)