Ich benötige Expertenhilfe...Wer kann mir sagen wies geht? (CoH 2)

Immer wenn ich cheats eingebe funktionieren diese nicht...wer kann mir sagen was ich genau machen muss damit die cheats auch funktionieren!?!

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 20:50 von nlnl

2 Antworten

Also bei mir geht es immer so:

Zu allererst muss ich alt und F4 3x drücken dann einmal lange den Resetknopf vom PC und dann gebe ich Godmode ein und zack sind meine Einheiten unbesiegbar

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 05:56 von zakuma666

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu CoH 2 schon gesehen?
Das ist ne ordentlich Cheatanleitung

>> http://www.spieletipps.de/pc/company-heroes-2/f... <<

MfG CheatExpert

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 14:28 von CheatExpert

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes 2

CoH 2

Company of Heroes 2 spieletipps meint: Echtzeitstrategie an der eisigen Ostfront: Die rundumerneuerten Schlachten machen dank neuem Sichtsystem und detailverliebter Optik etwas her. Artikel lesen
81
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH 2 (Übersicht)