Wichtige fragen (nicht dumm teil 2) (WWE 2K14)

1.Lohnt sich die vorbestelung zu holen ? 2.Kann man undertaker auch mit langen haareb spieln 3,ist Open World bei AE2.0 da oder karrierenmodus 4.ist Online besser als bei wwe 13 also kein absturz 5.kann mann Tintantron von den USB zu wwe2k14 machen 6.kann man tag teams finscher machen 7.kann man eigene finscher machen zbs so wie 619 oder wenn man bei den seieln ist u d springen ? 8.Watchman du bist ein cooler kerl mit deiner großen Weißheit überspiele

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 21:57 von animecrafter101

8 Antworten

1. Wenn du Warrior willst JA !
2. NICHT BEKANNT :P
3. NICHT BEKANNT :P
4. NICHT BEKANNT :P
5. NICHT BEKANNT :P
6. Finisher und Ja warum sollten die die Tag Finisher wegmachen ?
7. Das Create A Finisher feature ist möglicher weise dabei ob es neuerungen geben wird ist NICHT BEKANNT :P

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 22:36 von gelöschter User

1.JA wenn du UW gratis haben möchtest
2.Nein
3.Es wird keinen 2. AE modus geben nicht bekannt
4.Wahrscheinlich nicht da 2k grad erst mit der wwe anfängt
5.Wahrscheinlich nicht
6.DerBesteSuperProGamer er meint Create a TT Finisher und wahrscheinlich
7.Wohl kaum
8.Überspiele?

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 14:07 von Crazyniss2k

1.JA wenn du UW gratis haben möchtest
2.Nein
3.Es wird keinen 2. AE modus geben nicht bekannt
4.Wahrscheinlich nicht da 2k grad erst mit der wwe anfängt
5.Wahrscheinlich nicht
6.DerBesteSuperProGamer er meint Create a TT Finisher und wahrscheinlich
7.Wohl kaum
8.Überspiele?

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 14:07 von Crazyniss2k

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
1. Lohnen tut sich das nur als Fan da die Boni dir ja keine Vorteile im Spiel verschaffen.
2. Da müsste man erstmal alle alternativen Outfits kennen.
3. Der Open World Part hat bei WWE 12 kaum Anklang gefunden und wurde deshalb entfernt, daher glaube ich das er auch hier wegfällt.
4. 2K hat viel Erfahrung mit anderen Sportspielen und auch Shootern daher werden die Server, wovon ich überzeugt bin, sehr viel stabiler und zuverlässiger sein als bei THQ.
5. Ist nicht bekannt aber wenn die Bearbeitung der Einzugsvideos erweitert wird dann vielleicht.
6. Diese wird es wieder geben.
7. Das Feature wird zwar stetig erweitert aber aufgrund der geringen Entwicklungszeit würde ich solche umfassenden Finisher eher ausschließen.
8. Ich werde mit e geschrieben. ;)

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 17:15 von watchmen

Watchmen hast du wirklich mir deinen Yolo .. aufgehört weil alle das gesagt haben? haha hast du aus jeden deiner Beitrage bearbeitet?

Zur Frage

1.Für UW Ja!
2.Hoffentlich als Achivment
3.Nicht bekannt
4.Bei 2k bestimmt sie haben ja erfahrung bei Fifa & NBA.
5.Nicht bekannt
6.Ja
7.Nicht bekannt
8.Tut mir leid das ich dir nicht so eine ''Insider Antwort'' wie Watchmen aber meine antwort wird sowieso nach einer Stunde gelöscht da er sich angegriffen fühlt...

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 12:48 von Waixr16

@ Waixr16, ich habe gerade nichts von dem verstanden was du mir sagen wolltest.
Könntest du das nochmal genauer ausführen?

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 18:01 von watchmen

Watchmen: Keep calm and say YOLO

das meine ich^^

Sag mal warum hast du den deine Beiträge bearbeitet

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 18:34 von Waixr16

Wo soll ich die denn bearbeitet haben?

Antwort #8, 01. August 2013 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)