Suche Deutsche Mitspieler! (Dead Island - Riptide)

Also Freunde von Dead Insland Riptide ich suche Deutsche Mitspieler die auch mal öfter on sind und dieses Spiel mit genuss Spielen ich habe es Satt immer nur Amis oder Engländer zu haben die mit Zocken und diese Nicht zu Verstehen .
Ich Spiele das Spiel mit Genuss habe den Ersten Teil erfolgreich bis Platin durchgespielt und habe es mit Riptide genauso vor .
Jeder der Ein wenig öfter Spielt und am besten ein Headset besitzt ist Herzlich willkommen schreibt mir doch eine Nachricht mit euren Tag und ich adde euch.
Helfe auch gerne bei Quest und des Weiteren mein Spieler ist Level 70 werde es aber wohl mit den anderen Charakteren auch noch durchspielen.
Waffentausch ist auch möglich .

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 23:25 von WarriorWinni

11 Antworten

Hi,

bin deiner Meinung. Teil eins habe ich Platin, spiele sehr oft und gerne Online. Habe aber nur 2 Kollegen die eher wenig Zeit haben. Die Sache ist nur ich habe kein Head Set und wir Skypen immer werend dem Zocken. Wäre das auch Ok für dich ? Wenn ja schreibe ich dir meine Namen. Wäre heute ab 18 Uhr Online.

Gruß

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 11:50 von gelöschter User

hi,
habe dir eine Freundesanfrage gesendet.
ID: Codbo1306
bin um 17 Uhr online

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 16:43 von Codbo-1306

alles klar ich so ab ca 18 uhr

THASH666

Skype auch ok ?

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 16:47 von gelöschter User

Habe kein Skype sorry aber man kann bei was wichtigen auch schreiben freu mich immer über neue mitspieler auf Deutsch .
Nun habe ich einige Deutsche gefunden dank Spieletipps also bitte nicht böse sein wenn ich mal schon mit vier Spielern online bin und kein Platz mehr im co op ist aber bin regelmäßig online und meist lang daher oft genug platz frei .

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 17:40 von WarriorWinni

Hat noch (aufgrund der vergangenen Zeit) jemand Lust mit mir zu spielen? :D Mein Koop Partner ist leider abgesprungen. Hatten zusammen das erste Dorf bereinigt und sind gerade weiter auf der Insel unterwegs gewesen. ID: GronauerSaint

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 23:27 von GronauerSaint

Hey schick mir doch einfach eine Einladung bei Playstation wenn ich on bin und ich helfe dir gerne kannst mir auch eine Freundschaftseinladung schicken .
lieben gruß.

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 23:41 von WarriorWinni

Hallo leute,

Ich zocke auch Riptide und finde es nicht schlecht suche auch ein paar mitspieler da mir das mit denn amy´s auf denn sack geht habe auch ein headset würde mich freuen wenn wer mit mir zocken will mein psn name ist SarutTV bin leider im Kapitel 2 aber hoffe es ist nicht für euch so tragisch.

Antwort #7, 03. April 2014 um 00:30 von Sarut

Hallo ich suche auch noch spieler für dead island reptide mein psn name is metty87

Antwort #8, 21. August 2014 um 12:30 von Metty87

Sorry ich spiele das nicht mehr habe zuviel zeugs bekommen was gecrackt war mit so ein schlag tot ein schuß tot, undendlich munition...hat mir voll das spiel versaut.

Antwort #9, 21. August 2014 um 13:35 von gelöschter User

Hallo zusammen Suche nach Mitspielern für Dead Island oder riptide ich habe ersteres schonmal durch und neu angefangen genauso wie riptide.
Würde gerne wieder mal anfangen.
Add per psn
Schockcell88

Antwort #10, 07. Oktober 2015 um 20:53 von schockcell88

Ich suche auch noch falls jemand Interesse hat. FCKXYO
Lg anna

Antwort #11, 22. November 2015 um 10:34 von AnnaXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.