Fragen (Oblivion)

1.Habt ihr Tipps zum Kampfsystem?Weil wenn ich ohne Zauber versuche gegen nen z.B Banditen zu kämpfen, dann schafft der jedesmal irgendwie mich kurz zu lähmen.

2.Ich möchte nen Dieb spielen, aber welche Rasse eignet sich am besten?

3.Habt ihr nen passenden Namen für nen Dieb?Der Name sollte auch zur Rasse selbst passen (weil ich hatte schon in Sims probleme mit den Namen...).

3.Wie kann man der Diebesgilde beitreten?(ich hatte mal gelesen das es ausreicht wenn man Viele Sachen klaut, ohne dabei erwischt zu werden, stimmt das?)

4.Kann man gleichzeitig der Diebesgilde und der Dunklen Bruderschafft beitreten, ohne Probleme?

5.Wenn man jemanden unschuldigen umbringt, dann bekommt man ja Kopfgeld, und wird in jeder Stadt gesucht.Aber was wäre wenn ich sowas auserhalb, weit von den Städten, sowas mache?(Z.B in Dörfern oder in Gaststätten (wenn man die so nennt...)?

Thx im Voraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 09:34 von MC-Slider15

4 Antworten

juchu, viele leichte fragen ^^

1. stell auf leicht

2. meiner meinung nach eignet sich der waldelf am besten zum dieb. khajiit sind ebenfalls gut, aber nicht soo gut

3. Occultare oder adbere. beides latein für "verstecken". du kannst die namen natürlich auch nach belieben abwandeln

4. du kannst viel klauen, oder du lässt dich erwischen und kurz einbuchten. rest erledigt sich von selbst

5. jop

6. dann gilts leider genauso, es sei denn, die andere person beginnt den streit (oder sie ist ein bandit)

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 13:59 von Draculaik

Zu 1. Ich möchte nicht auf leicht stelln, ich hatte ja auch gesagt "Tipps zum Kampfsystem".

Zu 3. Die Namen passen aber nicht zum nem Waldelf :D (ich brauche nen Namen der zum nem Waldelf passt).

Zu 6. Ich hatte nur 5 Fragen... xD

Und übrigens habe ich mich doch für nen Assassinen umenschieden (also möchte ich "vorher" die Dunkle Bruderschafft beitreten, die geben mehr Kohle xD)

Und ne neue Frage: Hast du nen Namen für nen Assassinen? XD Aber da dort die Assassinen Böse sind, muss der Name auch Böse, also nicht z.B Ezio Auditore XD

Thx im Voraus.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 15:16 von MC-Slider15

de firenze :D nee, hmmm...lai'me, ein elbischer name (bedeutet schatten), fuine, (auch schatten), gwath (auch), mordo (ebenso) und lumbe. such dir einen aus :D

kampfsystem für assassinen, eig ziemlich einfach: schleiche immer, der gegner muss dir immer den rücken zukehren. und egal, wo der pfeil trifft, er erzielt immer die gleiche wirkung. im schleichmodus richten pfeilschüsse natürlich weit mehr schaden an als normal.

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 18:14 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es gibt nich immer kopfgeld für mord:zwei bedingungen müssen erfüllt sein:

1. erster treffer ist tödlich
2. keine zeugen und das opfer darf einen nicht sehen

dann hat man die chance unbemerkt zu bleiben.

Antwort #4, 02. August 2013 um 11:29 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)