Suche Wiederherstellen Trainer (Oblivion)

Ich brauche die Namen und Orte der Trainer für Wiederherstellen über der Stufe 70..
bei den Cheats+Tipps steht zwar eine Liste
(So stehts dort : Restoration/Wiederherstellung Low Level Trainer
Cirroc, lebt in der großen Kapelle von Toas in Bruma
Marie Palielle, lebt in der großen Kapelle von Julianos in Skingrad


Mid Level Trainer
Marz, lebt in der großen Kapelle von Mara in Bravil
Athesse, lebt in der großen Kapelle von Arkay in Cheydinhal


Master Level Trainer
Oleat, lebt in der Kapelle von Akatosh in Kvatch.


Dort müsst ihr "The Battle of Kvatch" lösen. )

, aber bei mir gibt es diese Personen nicht oder sie heißen anders..

Marz heißt bei mir anders (ist ein Argonier mit nemm komischen Namen, und trainiert nur bis Lvl 70)

In der großen Kapelle von Arkay gibt es weder jemanden der Athesse heißt noch jemanden der Wiederherstellen trainiert

Und in Kvatch (ich habe den quest schon gelöst) sind in der Kapelle nur 2 Kaiserliche Legionswachen und in dem Schloß von Kvatch nur der Hauptmann der Wache von Kvatch (glaube ich)..
sonst ist dort auch niemand.. weder Oleat, noch irgendjemand anders..

Im Endeffekt heiß das, dass ich den 2. Mid Level Trainer brauche..
Ich find aber keine Athesse (o.ä.) und auch in ganz Cheydinal niemanden der Wiederherstellen trainiert..
Könnt ihr vll schaun wer der 2 Mid Lvl Trainer is und wo der is?
Danke

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 12:43 von Xbox-Pro-Gamer

3 Antworten

MidLevel-Trainer:

- Marz in Bravil
- Othesse in Cheydinhal

die beiden sollten dich an Oleta in Kvatch verweisen.

Marz ist eine Argonierin, Othesse, glaube ich Hochelfin. Beide haben einen individuellen Tagesablauf.

- Othesse wandert tagsüber für ein paar Stunden in Cheydinhal herum (in der Gegend jenes Hauses, das man kaufen kann). Ansonsten ist sie in der Kapellenunterkunft anzutreffen.

- Marz hockt mehrheitlich in der Kapelle oder zaubert am Altar, bietet ihre Dienste aber nur zu wenigen Stunden an. Auch sie ist in der anderen Zeit in den Kapellenunterkunft zu finden.

(Jedenfalls ist das bei mir so)

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 15:06 von Schattenkatze

Also bei mir gibt es keine marz, ich hab dort einen argonier (!) Mit einem ähnlichen namen.. Und ich habe lange nach othesse gesucht aber niemanden gefunden.. Trotzdem danke :-)

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 17:34 von Xbox-Pro-Gamer

Vielleicht habt ihr schon das Knights of the Nine Quest gemacht, da werden ja die Kappellen angegriffen & Marz stirbt, das kann man nicht verhindern aber diese Othesse gibt es bei mir auch nicht.

Antwort #3, 07. März 2011 um 15:02 von MuffinVsLuschi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)