Verwandeln (Skyrim)

Hi wie kann ich mich in ein vampier verwandeln? hab schn 3x 24 stunden geschlafen und einen zerstörungs zauber,2kräfte erhalte nur wie kann ich mich jetzt verwandeln?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 09:56 von the_strikerx135

12 Antworten

Haben dich Harkon oder Serana gebissen?

Wenn ja dann:

-> Kräfte -> Vampirfürst

Funktioniert wie alle anderen Kräfte oder Schreie.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 11:32 von derschueler

nein ein vampier meiste in eine quest von den gefärten

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 11:59 von the_strikerx135

dann kannst du dich nicht verwandeln!

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 12:18 von derlinker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wo sind die vampier fürsten?
kann ich mich von denen beisen lassen?

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 12:24 von the_strikerx135

Das gehört zum DLC Dawnguard und passiert im laufe der Zeit :-)

Ich weiß nicht genau ob du dich jetzt noch von Ihnen beißen lassen kannst, aber du kannst dich heilen lassen... :-)

lg

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 12:29 von derlinker

und wie kann ich mich heilen?gibt es die vampier fürsten nur im DLC?wen nein wo sind sie?
Ma ne andere frage :D wo kann ich mich vom werwolf beisen lassen? xD

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 12:34 von the_strikerx135

Nicht nötig. Harkon wird dich von deiner "halben" Kraft erlösen und dich zum vollwertigen Vampirfürst machen.


...wenn du Dawnguard hast...

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 12:35 von derschueler

und wie kann ich mich heilen?gibt es die vampier fürsten nur im DLC?

ja nur im DLC

Ma ne andere frage :D wo kann ich mich vom werwolf beisen lassen? xD

Bei den Gefährten, die werden dich aber nicht aufnehmen solange du Vampir bist!

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 12:36 von derlinker

achso und heilen wird hier beschrieben:
http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/vampi...

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 12:40 von derlinker

ne bin ja schon bei den gefärten und dieser eine type is nen wolf und der hat gesagt er mich nicht zum wolf machen kann sondern solche anderen typen nur wo sind die?

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 12:41 von the_strikerx135

dann musst du de Questreihe weiter machen die bieten dir das nach ein paar Quests an!

lg

Antwort #11, 30. Juli 2013 um 12:45 von derlinker

ok cool danke für deine antworten :D

Antwort #12, 30. Juli 2013 um 12:47 von the_strikerx135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)