Ist Rathalos schwerer als Rathian? (MH Freedom Unite)

Ich bin gerade erst in die Queststufe 4 gekommen und hab in der Versammlungshalle 3 mal Rathian gemacht. 2 mal mit nem Freund der noch Queststufe 2 ist, und einmal alleine gestern. Wir haben uns davor an Rathalos versucht. Resultat: One Hit Kills. Heißt das also, dass Rathalos um einiges schwerer ist, oder haben wir uns nur dumm angestellt? Und noch eine Frage: Warum sind Rathalos und Rathian in der Gilde auf Queststufe 2? Denn die Monster auf Queststufe 3 in der Gilde sind viel leichter.

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 12:22 von assassinscreedplayer99

10 Antworten

nein soweit ich weiß hat die rathian mehr leben. die one hitten euch weil ihr wahrscheinlich eine schlechte verteidigung habt
MfG BlackRuffy

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 13:02 von BlackRuffy

Die One hitten uns nicht, er one hitted uns. Rathian macht gerade nur damage, wenn sie aggro ist.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 13:20 von assassinscreedplayer99

ich finde rathalos schon schwerer habe rathian 10x oder so gemacht aus lw und immer so 1-2 megatränke gebraucht aber bei rathalos habe ich meist mehr gebraucht und bin sogar beim 3tten mal 1 mal in ohnmacht gefallen fazit da ich beim rathalos ne gute rüssi (rathian)hatte und bei rathian ne schlechte bin ich bei rathalos trotzdem in ohnmacht gefallen und habe mehr tränke gebraucht ich glaube daher das rathalos stärker ist(achso und assasin rathian ist nicht schwer alleine zu killn kannste ruhig öfter machen die rüssi ist wirklich gut)

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 16:27 von monsterhunterxx9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke, hab jetzt zum siebten mal Rathian gemacht und 2 mal Rathalos mit der Rathian Rüstung. Und mit welcher Rüstung kann ich eigentlich am besten Monoblos und Basarios machen? Würde mich gerne mal interessieren.

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 21:12 von assassinscreedplayer99

Ich habe jetzt schon über 200 rathian und 200 Rathalos erlegt und naja ich kann sagen das Rathalos mehr damage macht wenn er nicht im ragemodus ist, wenn beide rage sind ist Rathalos aber immer noch stärker^^
Außerdem hat die rathian mehr hp und ist im ragemodus ebenfalls sehr stark :)
Eigentlich braucht man keine speziellen rüssis um bestimmte Monster zu erledigen :D

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 16:58 von EpicCurrywurst987

naja rathians movements sind leichter du hast mehr angriffsmöglichkeiten weil sie nicht so oft fliegt /rennt
rathian macht weniger schaden
hat aber mehr leben

das jetzt mal soweit ich weiß

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 18:26 von Lordluffy1994

was labert ihr alle für ein mist.. low rank sind sie gleich gut, rathian mehr leben rathalos mehr angriff.. gleicht sich aus.. ab + rang ist rathian viel schwerer als rathalos, weil sie unübersichtliche attaken macht.. rathalos, fluegt dauernd hoch, stell dich untern schatten, las hammer, schwert etc auf und hitte ihn.. dann zuckt er mehrmals zusammen, fallen nur einsetzen wenn er rage ist.. dann ist er schnell tot... die wahre geschichte eines liebespaares...

Antwort #7, 01. August 2013 um 04:12 von dedl

Bist du blöd dedl? Ich glaube das was du erzählst ist Ansichtssache^^

Antwort #8, 01. August 2013 um 10:46 von EpicCurrywurst987

das problem ist man kann rathian meistens schneller killen als rathalos weil sie oft stehen bleibt rathalos kann man kaum treffen weil der immer mein wie ein idiot rumfliegen zu müssen :(

besonders schwer sind ja beide nicht aber ich finde das es fast unmöglich ist bei rathian getroffen zu werden :O

bei rathalos schon ab und zu

Antwort #9, 01. August 2013 um 10:50 von Lordluffy1994

Außer wenn man die Quest in der Arena mit dem Silberlos und der Goldian macht xD allerdings wenn man die ein paar mal geschafft hat dann wird die auch ziemlich leicht :D

Antwort #10, 01. August 2013 um 10:53 von EpicCurrywurst987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)