Rotes GARADOS (Pokemon Perl)

Hallo ich bin´s mal wieder ich hab mal ne frage:
manche sagen es gibt ein Rotes Shiny GARADOS gibt es dass Pokemon würklich wenn ja dann wo bitte
antwortent mir etwas schnell Danke Forraus!?...

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 12:31 von leon12394

4 Antworten

auf den editionen Silber, Gold, Kristall, SoulSilver, HeartGold

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 13:16 von Dobsi007

Jedes Pokemon hat eine Shiny Version in jeder Edition (außer 1.Generation). Das Problem die sind richtig Selten! Also viel fischen und hoffen du bekommst ein Shiny Karpador und das Trainierst du dann schön hoch damit du dann ein rotes Garados bekommst!

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 13:42 von Red-Luigi

Rotes Garados gibts auch so zu fangen! Bei Platin aber glaub ich nur oder gibts in Perl schon diese kommische Schneidequelle oder so?

Antwort #3, 07. August 2013 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nein in diamant, perle und platin kann man KEIN rotes garados fangen! zumindest nicht das exemplar von dem die nachrichten ganz am anfang berichten, denn das sollte nur eine anspielung darauf sein, dass die spiele zeitlich zu gold und silber spielen und (indirekt) die remakes ankündigen sollten. wenn du ein rotes garados haben willst, musst du es tauschen, oder solange nach karpadors angeln bis ein gelbes kommt und dieses entwickeln.

Antwort #4, 07. August 2013 um 21:39 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)