Fraktionen und Protagonisten in Fallout 4? (Fallout 3)

welche fraktion denkt ihr wird in fallout 4 in den vordergrund gerückt? welche hat euch am meisten gefallen?
mein old time favourit ist nach wie vor die BoS. die rnk fand ich auch nicht schlecht. ich würde beide gerne in nextgen-grafik mit schönen bewegungsanimationen sehen. das würde noch mal viel epischer wirken.
was gab es denn bisher in den fallout teilen (abgesehen von f3 und nw) noch für fraktionen die für die geschichte relevant sein könnten?
ich habe dier ersten teile nicht gespielt, also wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 12:41 von koller1

2 Antworten

1. Ist bis jetzt unbekannt (leider willOO) allerdings denke ich das es wieder eine der Bekannten sein wird. Sprich BoS, RNK, Legion, Enklave oder Supermutanten.
2. Finde alle Fallout teile die ich bis jetzt gezockt habe großartig und will unbedingt den 4 Teil sehen.
3. Ich denke es wird das Selbe Grafikgerüst wie Skyrim haben villt nochmal leicht überarbeitet würde aber völlig ausreichen meiner Meinung nach.
4. Im Grunde nicht viel mehr zumindest keine die es bis in die Zeit des 3 und NV geschafft hat. Im NV gibt es zb viele Andeutungen auf den MEISTER dieser hat in Fallout 1 die Supermutanten geschaffen. Wurde aber durch unseren Held aufgehalten. Im 2 Teil war es die Enkave die uns auch im 3 Begegnet au die würde wie man in NV sieht aufgehalten man kann sogar eine Begleiter aus dem 2 Teil in NV wieder finden in der Mutanten Stadt "JacobsTown". In Tactics das aber soweit ich gehört hab nicht zu der Reihe bzw der Gesichte der Reihe zählt erlebt man die Geischte der BoS naja zumindest ein Teil davon hier trifft man auf ein neuen Gegner und zwar auf ich nenne es jetzt mal Skynet den die KI ist drauf Progamiert das Land zu sauber sprich alles was Mutiert und Radiaktiv ist zu vernichten. Leider gab es ein paar Fehler und so verschob sich das Startdatum um ein paar Jahrzehnte jetzt sah das Programm auch normale Menschen als mutant an weil sie eben solange im Ödland lebeten und griff alle an du hälst das Programm natürlich auf aber sowoll in 3 als auch in NV hört man kein Wort davon.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 13:17 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 14:40 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)