Multiplayer-Frage zur Verteilung der Gruppen und hat jemand Lust im Team zu zocken? (The Last of Us)

Hey Leute,

ich bin zur Zeit bei den Huntern und man spielt ja immer 4 gegen 4.
In der nächsten Runde bin ich aber maximal mit einem gleichen von vorher im Team, der Rest ist dann bei den Fireflies und das wechselt jede Runde.

Wieso ist das so? Entweder man ist Hunter oder Firefly, oder doch nicht?

Zweite Frage: Jemand Lust mit mir im Team zu spielen? Am besten Ü18, Headset wäre auch cool. :D
Aber auch hier eine Frage: Wenn man dann online im Team zockt, wird man dann auch einfach in die andere Gruppe gewechselt und dann ist das Team zerissen, oder was?

Meine ID: CoretexDuo

Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 13:02 von CoretexDuo

5 Antworten

Ich weiß selber nicht ob man nur Hunter oder Firefly spielt, oder ob das jede Runde wechselt. Wenn man beides spielt, komisch ...

Wir können gerne mal im Team spielen, bin Ü18, Headset für die PS3 wird am 01.08 gekauft ^.^

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 13:10 von Redford

Ja, das komische ist auch, dass ich selber nie wechsle, sprich nie bei den Fireflys bin, immer nur die anderen wechseln immer wieder durch. ^^

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 13:33 von CoretexDuo

Dass mit Den Fraktionen ist nur Kosmetik^^. Wenn du Hunter ausgewählt hast wird es für die 12 Wochen für dich so aussehen als würdest du immer gegen Fireflies kämpfen. Es kann also zu der Situation kommen, dass du gegen jemanden kämpfst der auch ein Hunter ist, es sieht aber für dich aus als wäre er ein Firefly, auch wenn er eigentlich ein Hunter ist^^. Das ist notwendig, damit auch die Teams ausbalanziert werden können. Ausserdem wärs ja irgendwie blöd, wenn jeder Spieler die Hunterfraktion wählen würde und nie ein MP-Match stattfinden könnte weil es keine Fireflies gibt...^^

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 13:37 von Reise_Reise

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
ob Firefly oder Hunter ist nur für die Trophy relevant. der Rest mit Matchmaking usw ist zufällig. ich spiele auch mit leuten in einer gruppe (einladen und so xD) die die andere fraktion haben..

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 13:37 von Spieky1992

Ja, das mit dem Ausbalancieren habe ich mir auch schon gedacht, bzw. war es das naheliegendste :D
Danke für eure Antworten.

Und wie gesagt, könnt mich gerne adden. :)

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 13:55 von CoretexDuo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)