Groudon und Kyorgre (Pokémon Smaragd)

könnt ihr mir sagen wo es Groudon und Kyorgre zum fangen gibt

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 13:30 von Palingo

5 Antworten

Ich glaube (sicher bin ich mir nicht) dass man nach den 7. Orden zu Groudon kommt, mach einfach die Story weiter und du kommst irgendwann zu ihn.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 14:01 von Algeti

Ich bin durch Pokemon-liga alles ich habe auch schon latias/latios reyquaza und die regis aber ich find kyorgre und groudon einfach net
trotzdem danke

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 14:08 von Palingo

Du gehst ins obere Stockwerk des Wetterinstituts. Dort wird dir ein Forsche sagen dass auf einer Rute entweder eine Dürre oder eine Flut herrscht. Gehst du zu der Rute in der Dürre herrscht, ist dort eine Höhle die vorher nicht da war. Dort drinnen kannst du Groudon fangen. Bei der Flut gibt es einen dunklen Fleck, der vorher nicht da war. Dort setzt du Taucher ein und kommst zu einer Höhle in der du Kyogre fangen kannst.
Nach dem du eines von beidem abgeschlossen hast,, gehst du wieder zum Institut, wo der Forscher dir über das jeweils andere Berichten wird.

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 14:19 von Xybafan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Hier wird auch nochmal alles gezeigt und erklärt:

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 14:27 von Algeti

Danke euch beiden =D
schöne Grüße

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 15:50 von Palingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)