619 mit meinem caw und den gegner ziehen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

1.hey leute ich hab mir einen caw erstellt und ich würde gerne einen 619 mit ihm machen. er ist cruiserweight und ziehmlich groß. ich würde den gerne als ultimate controle griff amchen aber als finischer ware auch schon mal was.

2.ich sehe oft das die gegner mich immer ziehen . also wenn ich am boden liege packen die mich am bein oder am kopf und ziehen mich entweder in die ringmitte oder zur ringtrwppe. wie geht das?ß

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 12:52 von BigSmoke260793

7 Antworten

1. Du musst auf erstellte Modi gehen dann auf Movset erstellen da kannste 619 alls Finisher machen.

2. Du musst zum Gegner hingehen und den rechten Analog-Stick reintrücken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;-)

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 12:59 von gelöschter User

Zu 1.: Gib ihm besser einen anderen Finisher. Der 619 ist einer der schwächsten Finisher im Spiel. Gib ihm ab besten einen 5 Star Frogsplash(oder so, such einfach nach einer) und den Shooting Star Splash (wenn er am Boden liegt und du zu ihm hingehst)

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 14:56 von Oraska

zu 2 schon mal vielen dank aer zu frage 1. da kann ich den 619 nicht finden der müsste ja direkt nach dem 450 splash kommen oder


p.s. oraska: ich hab 2 starke finischer deshalb wäre es ja auch beesser den 619 als ultimate controle zu haben.
ich hab irgentwo mal gelesen das das geht

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 17:44 von BigSmoke260793

im spiel heißt der the 619

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 18:31 von gelöschter User

achso vielen dank.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 20:39 von BigSmoke260793

und mann kann den 619 nicht als ultimate control move haben

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 23:47 von gelöschter User

ich hab gehört also zu1 du musst den gegern so schlagen das er sich an die seile anlehnt (angeschlagen in den seilen) un dann schnell auf die gegenüberliegende seite des rings un auf den zu rennen un viererck drücken dann macht der HAB ICH MA GEHÖRT! den 619 habs aber selbst nennet ausprobiert musst du mal kucken
M:F:G EddieG

Antwort #7, 01. August 2008 um 15:19 von EddieG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)