Ich kann nicht mehr trainieren (GTA San Andreas)

Ich habe schon seit längerer Zeit versucht wieder im Fitnessstudio zu trainieren, aber es klappt einfach nicht.
Immer wenn ich ins Studio gehe, dann kommt dieser Satz sobald ich ein Gerät benutzen will:
Du hast dein Limit für heute erreicht, Komm morgen wieder.
Das ist ja eigentlich auch normal, wenn man ca. 40 Wiederholungen mit den Hanteln macht dann muss man halt den nächsten Tag wiederkommen, aber das kommt bei mir immer wieder obwohl ich nie trainiere.
Was kann ich tun.

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 14:52 von Venom777

19 Antworten

Das ist ein Bug (den jeder eig irgendwann bekommt), nur mit etwas Glück wirst du irgendwann wieder im Fittness Studio trainieren können. Musst du ab und zu mal vorbeischauen gehen, vll gehts ja bald wieder.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 18:57 von Algeti

Hoffe ich.
Ich habe die selbe Frage schon mal vor einem Jahr reingeschrieben, genauer gesagt am 29.7.2012 und seit dem ist das schon so, sogar schon etwas länger.
Ich habe zwar nur 81 Stunden bis jetzt in das Spiel investiert allerdings liege ich schon auf 96,79%.
War zwar nicht schwer, aber nervig, deswegen sollte die Lösung nicht sein einen neuen Spielstand zu erstellen.
Und Cheaten schon erst recht nicht.
Aber danke für die Hilfe, hab nun wieder Hoffnung.
Ist dir das etwa auch schon passiert, das du meinst das ihn jeder irgendwann bekommt?

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 19:15 von Venom777

Mir ist das immer bei jeden Spielstand nach einiger Zeit passiert dass ich nicht mehr trainieren konnte, aber meistens ging es dann auch irgendwann wieder, und dann wieder nicht.

Mit Cheats (wenn du nicht zu viele benutzt) machst du dir dein Spielstand nicht kaputt, und die 100% kannst du auch mit Cheats erreichen.

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 19:21 von Algeti

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hatte mal einen Spielstand wo ich über 500 Mal Cheats benutzt hatte (kann man ja in der Statistik nachschauen), mein Spielstand ist nicht kaputt gegangen, es sind nur öfter Fehler aufgetreten, zB dass mein Auto noch häufiger aus der Garage gelöscht wird, oder nicht mehr getunt war als ich die Garage aufmachte. Mehr fällt mir grad nicht ein. ...Also, wenn du die paar Marken wegens cheaten auf dich nehmen kannst, dann cheate ruhig.

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 19:27 von Algeti

*Macken sry

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 19:29 von Algeti

Macht nichts.
Ich wette wir haben über San Andreas ein nahezu identisches Wissen.
Ich weiß nicht was diese Punktzahl in der Statistik heißt: Hawge 30145 steht bei mir immer ganz oben.
Wenn ich weiß was das heißt dann ist mein Wissen komplett, oder anders gesagt auf deinem Wissensstand.

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 20:00 von Venom777

Hmm... ich hab das Spiel schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt, was nochmal bei mir ganz oben in der Statistik stand weiß ich nicht. Aber vll hilft dir der Link weiter, dort wird dir eine Statistik aufgelistet, von "Hawge" hab ich jedoch nichts gefunden und auch nie was von gehört.

http://fzhh.fz.ohost.de/gta/statistik.html

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 20:14 von Algeti

Ist nichts drin was Hilft, trotzdem Danke.
Ich Google mal.
Hast du Facebook.

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 20:39 von Venom777

Nein, aber YT ^^ ist besser.

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 20:59 von Algeti

YT ist Scheiße meiner Meinung Nach

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 21:27 von gelöschter User

Ist deine Meinung.

Antwort #11, 30. Juli 2013 um 21:36 von Algeti

Nicht schlimm, habs gegogglet und eine Antwort bekommen.
Das ist der Gangster Rang
Der Rang den ich habe heißt Hawg, den man ab 30000 Punkte bekommt.
Der höchste Rang ist King of San Andreas, für den man 1000000 Punkte braucht.
Da bin ich noch ziemlich weit von weg.
Die Punkte werden so beeinflusst:
1 Person töten = 1 Punkt
alle 5000$ die man verdient = 1 Punkt
eine Mission schaffen = 5 Punkte
Hubschrauber oder Flugzeug = 30 Punkte
Sterben oder Verhaftet werden = -3 Punkte
einen Cheat benutzen = -10 Punkte

Gut das ich nicht Cheate.

Antwort #12, 31. Juli 2013 um 10:33 von Venom777

Cheaten ist eh Scheiße ich Cheate auch nicht.

Antwort #13, 31. Juli 2013 um 11:08 von gelöschter User

Gibt es auch was, was du nicht Scheiße findest ?

Antwort #14, 31. Juli 2013 um 14:37 von Algeti

ja Facebook ist nicht Scheiße

Antwort #15, 31. Juli 2013 um 14:46 von gelöschter User

Doch.

Antwort #16, 31. Juli 2013 um 15:19 von Algeti

Mein Userbild ist nicht Scheiße

Antwort #17, 31. Juli 2013 um 15:35 von gelöschter User

Facebook ist nicht scheiße , trodzdem ist das kein alzu gutes Bild (der Hund ist süß)

Antwort #18, 31. Juli 2013 um 21:20 von kb3006

Danke @kb3006 ist mein Hund :)

Antwort #19, 31. Juli 2013 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)