Gute 1v1 Champs? (LoL)

Ich suche gute 1v1 Champs :)
Kennt ihr da welche ?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 15:03 von Crocodile22

26 Antworten

Heimerdinger.

Wachs

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 15:34 von WACHSCrome

kha zix doch nicht ! O.o
Jax
Teemo




Mehr fällt mir nicht ein ~

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 15:56 von amane-kun

Kommt drauf an was mit 1v1 gemeint ist
-Heulende Schlucht ist z.b Heimerdinger OP weil er sehr schnell farmen kann
-Im Spiel 1vs1 welche die sehr schnell viel Schaden rausdrücken wie z.b Rengar Akali oder so was

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 16:03 von xdlagiacrusxd

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kha Zix NICHT?!?!?!? Sag mal bist du noch bei Sinnen?

Ich zerstöre alles im 1 on 1 als Kha.

andere 1 on 1 Champs:

Darius
Master yi
Zed
Jax
Kayle
Xin Zhao
Lee Sin
Rengar
Akali
Aatrox
yorick
Tryndamere
Riven

als AD Carry find ich im 1 on 1 gut:

Ezreal
Corki
Vayne
Ashe (nach einer getroffenen Ulti ist der Gegner schon so gut wie tot.
Draven

Twitch und Miss Fortune finde ich, sind eher für Teamfights gut weil diese so viele AoE's haben.


warum nicht Garen? Sobald er seine Q und E benutzt hat, hat er so gut wie keinen Schaden mehr, wenn er nicht stark auf AD geht.

Teemo? Von wegen! Nach seinem Blind ist er machtlos, ein nicht vollkommen ahnungsloser Spieler läuft nicht in die frisch gelegten Shrooms von Teemo rein.
Als jeder Meele Toplaner nimmt man einfach Exhaust statt Ignite und zerstört Teemo.

Jayce ist auch ein bissel machtlos nach dem er seine Q und W benutzt hat, darum mag ich ihn nicht soo sehr in einem 1 vs 1.

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 16:41 von Ultimatly

Ahem... Q und E meinte ich bei Jayce ^^

er ist jedenfalls ein bissel schwach wenn er nicht genug AD hat.

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 16:41 von Ultimatly

Hey also sehr stark ist z.B. Jax,Yorick,Heimerdinger,Akali,Master YI,Darius,Teemo dann Kha Zix wenn man mit ihm umgehen kann.

MFG Refuse

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 17:40 von Refuse

Taric

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 18:25 von Draven

The Emo und Twitch (aber nur gegen Champions die kein Gap Closer haben)

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 19:36 von Arkayimp

was wollt ihr mit Teemo?!?! Der wird von jedem Champ zerstört! Von Range sowieso, von Champs mit Gap closer auch und wenn man halt Meele only ist nimmt man Exhaust und der is auch weg.

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 21:00 von Ultimatly

Von allem wird er zerstört.
Nur von deinem geliebten "OP" Darius nicht.
Das muss wehtun, ne?

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 21:07 von DerpsterReborn

Nirgendwo seh ich hier Fiddlesticks -.-

Antwort #11, 30. Juli 2013 um 21:30 von Cenkomatic

stun in und fiddle ist tot ;_; jeder mit hochschlagen oder stun oder silence hat gegen fiddle so gut wie gewonnen

Antwort #12, 30. Juli 2013 um 22:08 von amane-kun

Solche Diskussionen führen ins Nichts. Jeder Champ hat Stärken und Schwächen, die von anderen Champs ausgekontert bzw ausgenutzt werden können.

Aber nur fürs Protokoll:
Panda Teemo > All > Shaco

Antwort #13, 30. Juli 2013 um 22:59 von MayaChan

Ezreal ist auch Stronk !

Und Derpster ist wieder da D:

Da hat man mal 4 Tage lang kein I-Net und schon wird einer wiedergeboren .__.

Antwort #14, 30. Juli 2013 um 23:09 von gelöschter User

Sweg!

Antwort #15, 30. Juli 2013 um 23:16 von DerpsterReborn

Wie war das noch? Nie wieder Spieletipps?

Wachs

Antwort #16, 31. Juli 2013 um 00:00 von WACHSCrome

Wie war das nochmal immer hilfreiche Tipps etc blabla bla

Antwort #17, 31. Juli 2013 um 00:03 von Cenkomatic

Wie war das, gute/gescheite Fragen?

@Wachs
Spieletipps machst süchtig, so viel Dummheit auf einem Platz lässt die Schlauen noch schlauer dastehen. Ich mag das.
Außerdem mag ich es eigentlich, Leuten zu helfen, nur gleichermaßen mag ich es, Leute zu trollen...

Antwort #18, 31. Juli 2013 um 00:19 von DerpsterReborn

Geht mir genauso. =)

Wachs

Antwort #19, 31. Juli 2013 um 00:55 von WACHSCrome

Jayce soll schlecht im 1v1 sein? Das ist ein scherz oder? ._.
Nachdem er seine E,Q Kombo mit der Merkurkanone abgefeurt und getroffen hat,
wechselt er zum Merkurhammer macht Q,W,E und dein Gegner sollte schon fast to sein (Early-Midgame) zumindest. Und wenn man sein W gemaxed hat und genug CDR hat, hat er fast Durchgehend 2.5 Angriffstempo was mit ein wenig AD und Crit dmg. ziemlich Op ist. Also Jayce ist einfach Klasse in 1v1, habe viele 1v1's mit Jayce auf Aram schon gewonnen, aber natürlich sagen alle wenn sie verlieren: "Op Champ",
"Jayce counters me..." Fazit: Ich liebe Jayce <3, kauf ihn dir!

Antwort #20, 31. Juli 2013 um 01:06 von Nikestar

Ich stelle mir gerade Taric vor, wie er sagt: "Merkurkanone... Merkurhammer".
Sehr Outrageous.

Antwort #21, 31. Juli 2013 um 01:09 von DerpsterReborn

Ein guter Teemo wird die meisten Trades gewinnen da level 1 e.
Wenn er level 2 geht er etwa auf w um dich noch mehr zu penetrieren oder q damit du abermals penetriert wirst.
Farmen geht sowieso als Melee gegen Teemo nicht.

= Teemo penetriert dich.
Immer
und ewig

Antwort #22, 31. Juli 2013 um 01:28 von Arkayimp

Nidalee. Warum? Einfach: Tankyness, Selfheal, Burst, Armor/ MRes Reduktion von 40% und abartige Mobility.

Und zum finishen dann einen Speer hinterher. Kha'Zix? Kein Ding mehr. Riven? NP. Master Yi? Nope. Aatrox? GG, Aatrox, but you are dead.

Antwort #23, 31. Juli 2013 um 04:56 von alles-fetz

Die wirklich einzig gute antwort war von Ultimatly
der rest... ich verstehs nicht
nidalee? wirklich? ok dan mach mal ein 1v1 mit nidalee mal gucken ob du dan wirklich alle so fertig machen kannst xD

Antwort #24, 01. August 2013 um 14:41 von zEquInoX

Die Frage ist auch einfach scheiße. JEDER Champ ist im 1v1 gut, wenn man ihn kann.

Antwort #25, 01. August 2013 um 15:33 von alles-fetz

Ok ich close mal :)

Antwort #26, 01. August 2013 um 16:03 von Crocodile22

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)