Rune Factory Reihe (Rune Factory - Oceans)

Hallöchen ;-)
Ich wollte nur fragen ob es besser ist als Rune Factory Frontier?
Da ich Rune factory Frontier ( das normale) besitze und es schon sehr gut finde wollte ich fragen ob es sich lohnt?
Ach ja! Gibt es Villeicht auch einen Nachfolger nach Oceans?

Daaannnkkeee** im Voraus auf jede Antwort

°Schönen Tag euch noch°

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 15:28 von Schaustellerin

1 Antwort

Ich sollte dich erstmal drauf hinweisen, dass du hier keinen bis kaum Anhang findest, da RFO in Deutschland nie für Wii erschienen ist, sondern aussschließlich ein Exclusive für PS3 ist.

Und solche Fragen zu stellen sind nicht immer ne gute Idee, weil jeder Mensch doch recht andere Eigenschaften vertritt. Ich persönlich fand RFF bedeutend besser als RFO
Was mich eben am meisten gestört hat in dem Spiel ist, dass das Farmsystem gänzlich überholt wurde. Du bist nicht mehr direkt selbstständig für deine Saat zuständig sondern musst alles von Monstern machen lassen. Hier liegt der Schwerpunkt hauptsächlich im Kämpfen und das Farmsystem wurde nur klein Bei angelegt finde ich um noch grade so die Wurzeln von Harvest Moon zu präsentieren.

Antwort #1, 05. August 2013 um 11:45 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)